Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Vor ein paar Tagen wollten wir das Sandmännchen schauen.

Soooo ein schöner Vorspann, Sandmännchen im Herbstgarten, Blättergeraschel, eine Pfütze, durch die es stiefelt, ein Pilz, unter dem es sich im Regen unterstellt.
Ganz lieb gemacht.

Und im Film dann ein computeranimiertes Walroß und sein Fisch im Eimer, die Karten zocken :umfall:.

Gibts es eine DVD, auf der man nur Vor/ und Abspann bekommt? :heilisch:

Ich hab ja auch nix gegen Schweinchen Piggeldy, mag Herrn Fuchs und Frau Elster, auch den Raben Socke.

Aber da hörts auch bald schon auf...:umfall:.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Vor ein paar Tagen wollten wir das Sandmännchen schauen.

Soooo ein schöner Vorspann, Sandmännchen im Herbstgarten, Blättergeraschel, eine Pfütze, durch die es stiefelt, ein Pilz, unter dem es sich im Regen unterstellt.
Ganz lieb gemacht.

Und im Film dann ein computeranimiertes Walroß und sein Fisch im Eimer, die Karten zocken :umfall:.

Gibts es eine DVD, auf der man nur Vor/ und Abspann bekommt? :heilisch:

Ich hab ja auch nix gegen Schweinchen Piggeldy, mag Herrn Fuchs und Frau Elster, auch den Raben Socke.

Aber da hörts auch bald schon auf...:umfall:.


Ich hab hier eine DVD nur mit dem Sandmann :jaja: Soll ich mal suchen morgen ?! Die kannste gerne haben, meine Kinder mögen es nicht mehr :wink:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Nur Sandmann ohne Filmchen dazwischen?

Das wäre toll :).

:jaja: Nur der Sandmann. Ich war mit Leon vor 6 Jahren zur Kur in Bad Kösen, da wird der Sandmann hergestellt und in der Kurklinik gabs abends immer Puppenspiel mit dem Sandmann :herz: Danach musste alles vom Sandmann her :wink: Aber Luna mag es nun auch nimmer mehr sehen.
Ich meld mich morgen und falls ich es verschussel, bitte kurz melden, ja ?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

....bei mir gibt es etliches , was meine Jungs nicht sehen "dürfen" , weil ich die Sendungen *grmpf* finde...dazu gehören so Sachen wie YuGiOh , Dragonball , Naruto , One Piece....fast alles von Toggo:das mit den Elfen , Mr.Bean , das mit den Kakerlaken , diese "Hannah Montana" ähnlichen Sachen...

Sie dürfen Pokemon und Spongebob sehen ,George der aus dem Jungel kam und das meiste von KiKA und natürlich DVD´s...ein TV im Zimmer haben sie nicht...

Am WE gucken sie morgens im Wohnzimmer manchmal diese Walt Disney Serien

-Timon und Pumba , Hercules usw....


Viel mehr lässt unser Tag aber auch gar nicht zu....da sind ja dann die Vereine , Kurse , AG`s , Hausaufgaben usw...außerdem spielen und lesen sie lieber....(zum Glück)

Das mit den Kakerlaken kann ich auch nicht leiden und deswegen guckt er das auch äußerst selten. Aber YuGiOh , Dragonball , Naruto , One Piece etc. gucke ich ja selber gerne :oops: Deswegen verbiete ich es ihm auch nicht, obwohl er das nicht gucken möchte und anfängt zu meckern :rolleyes:
Was er gerne guckt ist entweder Dora, Diego, Backyardigans, Spongbob und Mr. Bean und noch nerven sie mich nicht.

Lg Nadine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

*schieb für Tamara* :heilisch::bussi:

Deswegen verbiete ich es ihm auch nicht, obwohl er das nicht gucken möchte und anfängt zu meckern :rolleyes:

Nadine, du meinst Kevin? Er möchte das nicht gucken und muss mit schauen, weil du es ansehen willst?

Er ist doch gerade erst vier geworden und laut unserer Fernsehzeitung ist Yu-Gi-Oh bspw. erst ab 8 Jahren 'empfohlen'.

Ich bin gerade echt ein bisschen erschrocken- vielleicht habe ich das ja auch nur falsch verstanden?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich finde Spongebob ziemlich daneben und deshalb darf Caro das auch nicht gucken.

Da wir aber zum Glück Playhouse Disney haben, gibt es da genug Sendungen, die sie sehen darf und auch gerne mag.
Kleine Einsteins, Micky Maus Wunderhaus, Meister Manny und seine Werkzeugkiste, Benjamin Blümchen, Meine Freunde Tigger und Puh um nur einige zu nennen...

:winke: Daniela
 
Oben