Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich finde vieles auf Kika unmöglich. Da sind so unendlich viele hektische Zeichentrick-Sachen, meist ist die Sprache eine Katastrophe. Dass die Leute da keine Werbung haben, ist auch ein Trugschluss. Die Eigenwerbung (liebe Kinder, guckt doch morgens um 8 Uhr dies oder das...) finde ich schlimm.
LG Marah
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Was mein Sohn übrigens leidenschaftlich gerne sieht: Eisenbahnromatik :zwinker:

Also ich find ja auch, dass es dabei manchmal echt interessante Sendungen gibt :cool:

Ganz tough in Sachen Eisenbahn fand ich den einen Sender, der nachts stundenlang den Blick aus einer Lok, die durch irgendwelche fremden Gegenden fuhr, gesendet hat. Hab ich früher manchmal geguckt wenn ich nicht einschlafen konnte...

J.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Und an die "Ossis" unter uns. Die dicke Tilla, Spuk unterm Riesenrad und Jeder träumt von einem Pferd.
Die waren doch klasse oder. Ich glaub die Chance, dass wir diese nochmal sehen ist schwindend gering.

Oh wie schön da fällt mir noch ein : Unternehmen Geigenkasten , Kai aus der Kiste , Moritz aus der Littfaßsäule , Spuk von Draußen ( mit Opa Rodenwald ),
Lolek und Bolek ( da hat Chalie auch eine DVD ) und neulich lief Barfuß ins Bett .
Wie hab ich das geliebt .
Und dann gabs noch Machs mit , machs nach ,machs besser mit ADI da hat mein Männel als kl. Steppke mal mitgemacht :hahaha: .

Ja ja lang ist´s her :umfall:

LG Carina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ich hasse die kleine Prinzessin.
Die hat so eine fiese Quakstimme und wenn die brüllt, rollen sich mir die Fußnägel hoch *schüttel*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Wer - dein Mann oder Julian :mrgreen:?
(oder beide :sagnix:)

*kicher*

Nur der Kleine ;).

Was ist "Eisenbahnromantik"?

Das kommt auf den dritten Programmen und es werden z.B. verschiedene Eisenbahnstrecken gezeigt, gefahren mit einer Dampflok, einem Schienenbus... landschaftlich auch meist sehr reizvoll anzusehen.
Keine schnellen Bildwechsel, absolut gewaltfrei- echt nett für knapp Vierjährige mit Faible für Loks ;).



:verdutz:

:umfall:

Ich finde vieles auf Kika unmöglich. Da sind so unendlich viele hektische Zeichentrick-Sachen, meist ist die Sprache eine Katastrophe. Dass die Leute da keine Werbung haben, ist auch ein Trugschluss. Die Eigenwerbung (liebe Kinder, guckt doch morgens um 8 Uhr dies oder das...) finde ich schlimm.
LG Marah

Marah, ja, das sehe ich auch so :jaja:.
 

Su

Das Luder
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Baoh, ich kenne auh viel nicht. Meine sehen auch nicht oft TV, irgendwie kommen wir da nicht zu.

ABER Hannah Montana habe ich schon mit Larissa gesehen und das finde ich richtig lustig, habt ihr das schon mal ganz angesehen, ich finde die Dialoge schon lustig:heilisch: und was ich auch spannend fand ist H2O Meerjungfrau.

Ansonsten schaut Larissa wenn sie guckt den DisneyPlayhouse Kanal da komtm viel Winnie Poh und so Zeug.

Yannick schaut wenn wunderst Dinosauriers Dokus am liebsten:hahaha: oder Kochsendungen:piebts:

Aber jetzt wieder mit Schule schaffen wir das unter der Woche eh nicht mit TV.

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Yannick schaut wenn wunderst Dinosauriers Dokus am liebsten:hahaha: oder Kochsendungen:piebts:

jani liebt kochsendungen auch, er kocht sogar selbst, in der schule. und letztes jahr zu weihnachten stand das hier am wunschzettel:

[ISBN]3789143219[/ISBN]


:winke:
jackie
 
Oben