Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Was mein Sohn übrigens leidenschaftlich gerne sieht: Eisenbahnromatik :zwinker:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Da kann er sich dann mit deinem Mann, Fes Opa und Fe vorsetzen :jaja: die schauen das auch stundenlang :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

*kicher*

Ja, mit meinem Mann zusammen schaut er das auch- vor allem, wenn Signale zu sehen sind, freut er sich dann sehr ;).
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Wer - dein Mann oder Julian :mrgreen:?
(oder beide :sagnix:)
 
P

Paulchen

AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Was ist "Eisenbahnromantik"?
 
P

Paulchen

AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Ach so, zum Thema: :hahaha: unser Kind schaut fast nicht fern, von daher kann mich nichts nerven.

Manchmal schauen wir zusammen Willi wills wissen oder Wissen macht ah.

Ich kenn selber ganz viele Sachen nicht, von denen ihr hier schreibt. Meine Fernsehkompetenz ist da etwas unterentwickelt :zwinker:

:winke: Katja
 

Frau Mami

Siedler
AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?

Was ist "Eisenbahnromantik"?

Kann ich dir jetzt zwar auch nicht sagen, ich guck das aus einem Grunde NICHT: Es kam irgendwann nachts mal eine Sendung über einen Typen, der eine alte Lok liebt. Und zwar richtig, er hatte einen Haufen Geld gezahlt, damit er eine Nacht in dieser Lok verbringen darf, und er hatte anscheinend tatsächlich - äh - Kuschel-Kontakt zu dieser Lok. Wers mal googeln will, gebe "Objektophilie" ein.

Und wenn ich auch sehr aufgeschlossen bin (denn es ist ja doch fast alles "normal" für mich) - ich musste sehr lachen über diese Reportage. Und eines führt zum Anderen - ich lese "Eisenbahnromantik" und denke an den Typen :hahaha: und wäre nur enttäuscht, denn der ist bestimmt nicht dabei.

@ Alina: Spuk im Hochhaus fand ich auch besser :winke:. Und wenn du eines Nachts um drei wach wirst, und dir das dämliche Kikaninchenlied direkt in den Kopf fliegt und dann nimmer weg geht und dich nicht mehr schlafen lässt - dann wirst du es vielleicht nicht mehr so mögen :rolleyes: LG Viola, in dieser Beziehung leidgeprüft:hahaha:
 
Oben