Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A positiv

    Abstimmungen: 46 38,7%
  • A negativ

    Abstimmungen: 14 11,8%
  • B positiv

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • B negativ

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • AB positiv

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • AB negativ

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • 0 positiv

    Abstimmungen: 26 21,8%
  • 0 negativ

    Abstimmungen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich dachte immer, ich hätte B+, muß aber doch nochmal in den Mutterpaß gucken, wenns soo selten ist... irgendwie war ich der Ansicht, ich hätte Allerweltsblut:???:
 
K

Kathie76

AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Unsere Familie ist komplett A :jaja: nur haben die einen das "+" dahinter die anderen das "-".
 
N

NimueVerdandi

AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich hab mal was interessantes gelesen über die Blutgruppen. Die Blutgruppe 0 ist die älteste Blutgruppe die Jäger und Sammler hatten alle 0. Das ist auch die einzige Blutgruppe für die Fleisch in der Ernährung wichtig ist.

Die Blutgruppe A hat sich entwickelt als die Menschen Felder anlegten und Gemüse anbauten. So ist für die Blutgruppe A eine fleischlose und gemüsereiche Ernährung gut.

Die Blutgruppe B gehört eigentlich zu den Nomanden. Das sind Menschen die gut Milch vertragen. Während andere Blutgruppen damit schon mal Probleme haben können. Allerdings verträgt diese Blutgruppe durch ihr tolerantes Verdauungssystem, die meisten Lebensmittel gut.

AB ist die modernste Blutgruppe, ist eigentlich eine Verschmelzung von Aund B. Ich hab vergessen was bei AB besonders war.


Irgendwo hab ich das Buch noch, es hieß glaub ich Ernährung nach Blutgruppen.
Ich such mal, ich fand es ganz spannend.


:winke:
Silke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Baohh interessant Silke, muss ich gleich mal meinen Schwestern sagen - sie sind Vegetarierinnen, aber ich weiß ihre Blutgruppen jetzt nicht.

Liebe Grüße
 
M

Mama

AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich habe A resus negativ

bin eingetragenden Organspender und Blutspender , im Moment drauf ich nur kein Blut spenden , da ich Chemotabletten nehme und andere schwere Medis

Aber wenn ich wieder fit bin werde ich auch wieder Blutspenden

Grüssle
Yvonne
 
S

Silke1110

AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich und Alessia haben B negativ. Justine hat AB negativ.
 
Oben