Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A positiv

    Abstimmungen: 46 38,7%
  • A negativ

    Abstimmungen: 14 11,8%
  • B positiv

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • B negativ

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • AB positiv

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • AB negativ

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • 0 positiv

    Abstimmungen: 26 21,8%
  • 0 negativ

    Abstimmungen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Hi,

ich hab A positiv. Als ich nach Damians Geburt nochmals operiert werden mußte und 4 Transfusionen gekriegt habe, hatte ich auch ein mulmiges Gefühl.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich hab A negativ, mein Mann A positiv und meine Kids haben ALLE das A positiv von meinem Mann geerbt.....

LG Conny
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Hi Conny,

die Kinder haben nur den positiven Rhesusfaktor von deinem Mann bekommen, das Gen ist naemlich dominant. Wenn also einer der Partner positiv ist, sind es die Kinder automatisch auch.

Bei den Blutgruppen gibt es da laut Biobuch verschiedene Kombinationen (AA oder A0 fuer Blutgruppe A), so dass nicht eindeutig klar ist, von dem das "A" der Kinder kommt. Ist bei euch aber auch egal :)

findet
Ingo
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Jo stimmt, sie haben das Positiv geerbt *G*, von wem das A kommt weiß ich auch nicht :mrgreen: - ist aber auch wirklich egal.


Ich bin froh, wenn ich NIE die Blutgruppen für was Lebensnotwendiges wissen muß...
:winke:
Conny
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

0 positiv ( ist wohl eine der häufigsten Blutgruppen, wie ich hier entnehmen kann! )
 
Oben