Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A positiv

    Abstimmungen: 46 38,7%
  • A negativ

    Abstimmungen: 14 11,8%
  • B positiv

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • B negativ

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • AB positiv

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • AB negativ

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • 0 positiv

    Abstimmungen: 26 21,8%
  • 0 negativ

    Abstimmungen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich bin 0- (und esse kein Fleisch - habe ich auch noch nie vermisst..)

Meine Kleine ist A+, das hat sie von ihrem Papa, wenn's bis jetzt auch das einzige ist, ansonsten schaut sie aus wie meine Mama!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

hallo,

ich hab b negativ.
@silke, das hab ich auch mal gelesen. in einem diätenbuch, es gibt nämlich die blutgruppen diät. aber wie das jetzt genau war weiß ich nicht mehr...

liegrü,
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

0 Positiv und kell negativ, das ist meine Bluttgruppe

fragt mich jetzt aber bitte nicht was Kell. Negativ bedeutet.

LG, Ines
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich habe 0 positiv. Lese grad bei Google, dass in Mitteleuropa die seltenste Blutgruppe AB-negativ ist.

Vg
Kolibri
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Florence, wenn ich mir deine Zahlen so ansehe .... sollte ich meine Spendefähigkeit vielleicht doch noch mal prüfen lassen. Aber stillende Mütter dürfen nicht, oder? Wenn Fabi eine so seltene Blutgruppe hat, sollte ich doch mal mit der Klinik reden, wie das mit privaten Spendern aussieht. Denn seltene Blutgruppe bedeutet ja auch wenige Spender.

grübelt
Andrea
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich habe AB+. Bei dem Kaiserschnitt vor drei Wochen haben sie mir gesagt, dass sie extra Blutkonserven bestellt haben, weil ich eine seltene Blutgruppe habe. Ich hatte auch ein sehr seltsames Gefühl bei der Sache, vor allem beim Aufklärungsgespräch *schüttel*. Zum Glück wars dann nicht nötig. Ich kann dich also gut verstehen. Wär es denn möglich, dass jemand speziell für Fabienne Blut spendet? Muss dieser jemand dann zu euch ins KH kommen oder kann man die Konserve auch schicken?

Liebe Grüße
Rita
 
M

Marion

AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

0 Negativ, ich spende auch so häufig wie ich darf und finde, das ist eine wichtige Sache.
 
Oben