Destiny Familienmitglied 28. November 2004 #25 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? 0 negativ.. kann aber auch nicht abstimmen.
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 28. November 2004 #26 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Schweineblut, uninteressant als Spender sagte mir mal eine Laborassistentin. Aber warum hast Du die 0er weggelassen?
AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Schweineblut, uninteressant als Spender sagte mir mal eine Laborassistentin. Aber warum hast Du die 0er weggelassen?
Pilot Bruchpilot 28. November 2004 #27 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Hi MIscha, weil sie nicht dran gedacht hat? und als sie die beiden Antworten hinzufuegen wollte, hat sie die Funktion dazu nicht gefunden... erklaert Ingo
AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Hi MIscha, weil sie nicht dran gedacht hat? und als sie die beiden Antworten hinzufuegen wollte, hat sie die Funktion dazu nicht gefunden... erklaert Ingo
Sonja Integrationsbeauftragte 28. November 2004 #28 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Mischa, kannst du das nicht noch ändern?
Schäfchen Copilotin 28. November 2004 #29 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Ähm .... Wieso ist die Null jetzt ganz weg???? Eine hatte ich doch in der Abstimmung. Dem geh ich morgen nach, jetzt mag ich mich nicht mehr mit der Technik streiten. müde Grüße Andrea
AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Ähm .... Wieso ist die Null jetzt ganz weg???? Eine hatte ich doch in der Abstimmung. Dem geh ich morgen nach, jetzt mag ich mich nicht mehr mit der Technik streiten. müde Grüße Andrea
Florence Gehört zum Inventar 28. November 2004 #30 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? B negativ - ich würde Fabienne gern was abgeben... So sieht die Blutgruppenverteilung in der Welt aus - regional sind aber große Unterschiede, in Asien ist z.B die Blutgruppe B sehr häufig. 0+ 38% A+ 34% B+9% 0- 7% A- 6% AB+ 3% B- 2% AB- 1% Liebe Grüße, Anke
AW: Welche Blutgruppe habt ihr? B negativ - ich würde Fabienne gern was abgeben... So sieht die Blutgruppenverteilung in der Welt aus - regional sind aber große Unterschiede, in Asien ist z.B die Blutgruppe B sehr häufig. 0+ 38% A+ 34% B+9% 0- 7% A- 6% AB+ 3% B- 2% AB- 1% Liebe Grüße, Anke
anne1903 Gehört zum Inventar 28. November 2004 #31 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Ich hab auch 0 RH positiv.
E Ela123 29. November 2004 #32 AW: Welche Blutgruppe habt ihr? Habe auch B- ... und gebe gerne was ab!!!! lg Ela