Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A positiv

    Abstimmungen: 46 38,7%
  • A negativ

    Abstimmungen: 14 11,8%
  • B positiv

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • B negativ

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • AB positiv

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • AB negativ

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • 0 positiv

    Abstimmungen: 26 21,8%
  • 0 negativ

    Abstimmungen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Schweineblut, uninteressant als Spender sagte mir mal eine Laborassistentin. Aber warum hast Du die 0er weggelassen?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Hi MIscha,

weil sie nicht dran gedacht hat?

und als sie die beiden Antworten hinzufuegen wollte, hat sie die Funktion dazu nicht gefunden...

erklaert
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ähm .... Wieso ist die Null jetzt ganz weg???? Eine hatte ich doch in der Abstimmung.


Dem geh ich morgen nach, jetzt mag ich mich nicht mehr mit der Technik streiten.

müde Grüße
Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

B negativ - ich würde Fabienne gern was abgeben...

So sieht die Blutgruppenverteilung in der Welt aus - regional sind aber große Unterschiede, in Asien ist z.B die Blutgruppe B sehr häufig.

0+ 38%
A+ 34%
B+9%
0- 7%
A- 6%
AB+ 3%
B- 2%
AB- 1%

Liebe Grüße, Anke
 
Oben