Birgit.74

Sushifee
AW: Weihnachtsduftwasser

und in meiner weihnachtlichen Stimmung :mrgreen:

schubs ich auch gleich mal hier. Das wird dieses Jahr auch wieder gekocht :achwiegu:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsduftwasser

Bissal früh. :D Ich liebe es aber auch. Irgendwann in ein paar Wochen wird das neue Wasser angesetzt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weihnachtsduftwasser

Boah, wie konnte das all die Jahre komplett an mir vorbeigehen?!?!?!

DAS probiere ich auch und es klingt ganz wunderbar für ein weihnachtliches Mitbringsel *freu*

Danke für dieses Rezept!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weihnachtsduftwasser

Birgit :prima:

Ich hatte heute auch die ersten Anflüge von Einigeln und geniessen, geb ich zu, und zum ersten Mal brannte die Duftlampe :D

Das Duftwasser muss aber noch ein bisschen warten.

:winke: J.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsduftwasser

Stimmt. So langsam kommt gemütliche Wolldeckenstimmung auf. Erstmal muss die Ikea Duftkerze herhalten. :heilisch:
 
Oben