sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weihnachtsduftwasser

:hahaha:

Nee... ich kann unmöglich gläserweise Essiggurken futtern, von diesem "Zustand" habe ich mich GsD vor fast 8 Jahren erholt. Bleibt demnach entweder Kilos anfuttern oder beschwippst durch die Gegend schwanken, als Entschädigung gibt es dann neue Klamotten oder eine Asperin. ;)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weihnachtsduftwasser

Ich habe das Duftwasser am Montag gekocht. Es riecht toll, aber ich mag bei der Raumbeduftung gerne süßliche Düfte.
Deswegen habe ich zusätzlich zum Duftwasser 2 Tropfen Vanille-Duftöl getan (in die Duftlampe) und SO riecht es - für meinen Geschmack - bombastisch!

Wenn ich das Duftwasser das nächste Mal koche, werde ich noch eine Vanilleschote dazu geben :bravo:.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weihnachtsduftwasser

:lol:

Katja, ich will das Duftwasser für den Schulbasar machen. Da ich das Duftwasser nicht kannte, wollte ich testen, wie es riecht.
 
Oben