Weihnachtsduftwasser

schnurzel

schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.678
3
38
AW: Weihnachtsduftwasser

Ich hab - aus Behälter-Mangel - einfach die Zimtstangenstückchen, Sternanis und Nelken direkt ins Duftstövchen ...heißes Wasser drauf und Kerze drunter an und es duftet schon sehr toll [emoji4]
 
Katj3

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.219
12
38
AW: Weihnachtsduftwasser

Denke das mach ich dieses Jahr auch mal :)
Hab aber noch n paar Fragen.

Hat jemand günstige und geeignete Fläschchen gefunden?

Ach und wieviel macht man da dann in die Duftlampe?
Das wird ja beim benutzen nicht nochmals verdünnt oder?


Lieber Kork oder Schraubverschluss wg. der Haltbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
40
Im Westen
AW: Weihnachtsduftwasser

Ich wollts auch das 1. Mal machen und verschenken. :hahaha: Hab jetzt 6 weckgläser mit Verschluss für 18€ bei amazon bestellt.
200 ml pro Flasche
 
sonnenblume

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Weihnachtsduftwasser

Ich habe Kaffeesahne in 100 ml Fläschen gekauft und trinke hier fleißig Kaffee (was mir allerdings nicht schwer fällt :lol:).
Außerdem konnte ich in unserer hiesigen Weinhandlung, die neben Wein auch verschiedene Öle und Essig verkauft, drei 200 ml. Flaschen "ergattern".

Je nach Laune verwende ich das Duftwasser pur oder minimal mit Wasser verdünnt.