Wehencocktail der Zweite

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Also was du machst is klar mußt du selbst wissen.
Aber wenn du 12 Tage drüber bist ist es ja auch nicht unüblich einzuleiten.
Zumal was nutzt es dir wenn du wartest bis die Maus vonn ganz allein kommt und du dann völlig am Ende bist :-?

Ich würde entscheiden Je nach dem wie´s dir geht.

LG Katja
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Oh nein, du arme, tust mir wirklich sehr leid!
Ich wünsche Dir auch das sich Dein Zwerg schnell auf den Weg macht, damit ihr keine Einleitung braucht!
Alles Gute!
 
L

Lillian

AW: Wehencocktail der Zweite

Hmm, ich würde wahrscheinlich eher zu nicht-einleiten tendieren, wenn es dem Baby und dir gut geht. Käme aber auch ein bischen darauf an, wie "gesichert" der ET überhaupt ist. Bist du dir ganz sicher, dass der 4. rechnerisch stimmt?
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Der 4. als ET steht ziemlich fest, Termin eher eher.

Heute morgen mußte ich noch einmal ins KH zur CTG-Kontrolle wegen des Belastungstestes gestern. Konnte danach mit OÄ sprechen. Für mich steht jetzt fest das wir es morgen mit einleiten probieren werden. Der Leidensdruck wird immer höher, außerdem hatte ich heute nacht/morgen einige Wehen, im Laufe des Vormittags auch schon, kann also gut sein das sich heute von alleine nocht etwas tut.

Drückt mir noch einmal die Daumen, dann wird das auch schon :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich Drück sie dir ganz fest, wenn du nun schon so wehen hast könnts noch so klappen, aber eine einleitung ist ja auch nur ein Anschubser mehr nicht.
Spätestens dann klappt es ganz sicher :jaja:
Ich freu mich schon auf die frohe Botschaft, lang wirds nicht mehr dauern ;-)


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich hoffe, dass sich dein Muckel jetzt doch noch von alleine auf den Weg macht!

Vielleicht kommts ja doch noch heute!?!

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück!

Liebe Grüße
Juli
 
C

contessa1978

AW: Wehencocktail der Zweite

Hallo,
ich hoffe auch das sich dein Matz von alleine auf den Weg macht.
Und mit dem Einleiten ist schon üblich, aber wenn es dem Kind gut geht und nicht möchte, dass eingeleitet wird sollte man sich gegenüber den Ärzten schon durchsetzen. Es wird sich so oft zu ungunsten der es kaum noch erwartenden Mutter verrechnet, ich find das :bruddel: .Bei mir hat die FÄ auch mehrmals den Termin nach hinten korrigiert, um insgesamt 1-2 Wochen. Und Quentin ist genau einen Tag vor dem ersten errechneten Termin gekommen. Und zu meiner Schwester haben sie immer gesagt die Kleine kommt eher. Und das Ende vom Lied:sie ist Anfang April geboren und das mit KS,weil sie dann unbedingt einleiten wollten, weil der Termin angeblich 12 Tage überschritten war.

Also wenn du noch etwas Geduld hast, laß dich nicht verrückt machen. Es ist deine und die des Kindes Entscheidung.
"GanzfestdenDaumdrück"
Madlen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Hm, schon lange nichts mehr von dir gehört!!!

Hat sich Muckel nun doch entschieden, sich von alleine auf den Weg zu machen???

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und warte auf freudige Nachrichten von dir!

Alles Liebe und Gute
Juli
 
Oben