Wehencocktail der Zweite

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Nein, leider haben wir es immer noch nicht geschafft.

Gestern und heute Versuche mit Geleinleitungen, heute nachmittag die Dritte habe ich einfach nicht mehr geschafft. Bin ziemlich fertig. Morgen werden wir pausieren und am Donnerstag mit Tablette probieren, bin dann ET + 15.

Nun meinen welche das der ET falsch berechnet wurde, verstehe aber einfach nicht bei einem regelmäßigen Zyklus und ich kann den Tag der Befruchtung genau auf den 11. und 12. Zyklustag benennnen. Da kann man sich doch nihct groß verrechnen, zumal meine FÄ immer den ET eher nach vorn schieben wollte. Nun denn, es ist wie es ist. Das einzig Gute, ich habe wenigstens jetzt regelmäßig leichte Wehen, hoffe das sich daraus bald mehr ergeben wird.

Emily schläft übrigens seit gestern bei einer Freundin von mir, heute morgen ist sie aufgewacht und hat gleich gesagt "Heute schlafe ich aber wieder hier!!!" Da habe ich wenigstens keine Sorgen mit (außer leichte Entzugserscheinungen)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Du Arme, das ist bestimmt nervenaufreibend *tröst*
Ich drücke weiterhin die Daumen das aus den leichten Wehen mehr wird!!!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wehencocktail der Zweite

*schluck*ihr seit ja immer noch zu Hause. Ich dachte eigentlich du bist vor mir dran :nix:
Ich drück dir die Daumen, das nun alles glatt geht!!!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Oh nein du arme!

Ich hoffe, das warten hat jetzt bald ein Ende!

Liebe Grüße
Juli
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wehencocktail der Zweite

Booooaaah, Pauline, dat gibbet doch gar nicht..


Dann sieh mal zu, dass du jetzt noch mal richtig einen Tag richtig Kraft tanken kannst, damit du wieder fit bist, wenn es denn hoffentlich bald losgeht!!
Ich drück dir hier alle verfügbaren Daumen!

Meike
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Mensch Pauline,
ich denk an dich und hoffe dass deine Bauchmaus sich schnell auf den Weg macht, und dir wünsche ich dass du trotz allem Stress entspannt bleiben kannst...
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben