Wehencocktail der Zweite

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

:verdutz: Wahnsinn wie verschieden man so reagieren kann, ich hatte 2 Wehenbelastungstests, aber danach war rein garnix :-?
Der Doc meinte allerdings das dadurch auch durchaus die Geburt Losgehen KÖNNTE...

Viel Glück dann Morgen ich Drück weiterhin die Daumen.

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es spätestens morgen dann klappt mit der Geburt!! :prima:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Hallo :winke:

Gebracht hat es bis jetzt nichts. Im KH hatte ich unter dem Tropf schöne Wehen die aber sofort nach abstellen des Tropfes sang und klanglos wieder verschwanden als ob nichts gewesen wäre. Das Ganze hat nur so ewig lang gedauert, es gab da einen Notfall der den gesamten Ablauf dort ziemlich durcheinanderbrachte, deswegen bin ich nun auch so spät.

Morgen soll ich noch einmal zum CTG kommen und wenn sich bis Montag nichts getan hat wird eingeleitet. Bin mir da ein wenig unsicher, warum schon ET + 12 einleiten wenn es dem Kind super geht? Außer dem Aspekt natürlich das ich völlig am Ende bin.

Was meint ihr dazu, wie ging es euch?
 

Simone

Lesemaus
AW: Wehencocktail der Zweite

Nun ich bin da zwar nicht unvoreingenommen, aber ich würde an deiner Stelle schon einleiten, wenn sich bis Montag immer noch nichts getan hat.

Ich wünsch dir aber dass es heute oder morgen vielleicht doch noch von selbst losgeht!!
 
Oben