Wehencocktail der Zweite

L

Lillian

AW: Wehencocktail der Zweite

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen :prima: Das klappt schon :ommmm:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wehencocktail der Zweite

Ach Mensch, halt deiner Maus mal was vor den Bauch zum Locken, oder las ihr mal von Papa was tolles erzählen, in der Werbung klappt das doch auch... :)

Na wer weiß vielleicht Kreist du schon im Kreissaal ;-)


LG Katja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wehencocktail der Zweite

Oh nein,Du arme!!!

Dann schnapp dir bei gelegenheit deinen man und dann ab ins b.....!!!Soll helfen habe ich gehört!!

Liebe Grüße INsa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
L

Lillian

AW: Wehencocktail der Zweite

Die ersten Babys 2006 scheinen sich echt einen Spaß daraus zu machen, ihre Mamas möglichst lange warten zu lassen :(
 
M

Maren1975

AW: Wehencocktail der Zweite

Hallo!
Ach, diese Wartezeit ist nervig!
Meine 3 haben mich auch alle warten lassen.... 12, 15 und 12 Tage nach ET.
Ich schick Dir mal ein paar virtuelle Wehen.... und wünsche Dir eine schöne Geburt.
LG
Maren
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wehencocktail der Zweite

Ich dank euch für eure Wünsche, denn die kann ich heute gut gebrauchen.

Durch den zweiten Drink bin ich in eine Erwartungshaltung geraten, die mich heute ziemlich runtermacht. Bin deswegen nämlich ziemlich enttäuscht.
Morgen soll im KH der Wehenbelastungstest gemacht werden, eine Mutter aus dem Kiga meinte nur dazu : Lasse dich nur nicht wieder nach Hause schicken danach.

Sie hatte in der Nacht nach dem Belastungstest ihr Kind auf der Hochstraße im Auto auf dem Weg ins KH bekommen. GsD war die Kleine so klein, das sie noch genügend Platz im Hosenbein fand .

Also bis bald (oder auch nicht ;) )
 
Oben