Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Saskia hat Silvester noch nie vor Mitternacht geschlafen - dieses Jahr ist sie so im Ferienmodus, daß sie schon seit Weihnachten so lange wach ist und lieber bis zum nächsten Mittag schläft :umfall:.
O ja, so einen Modus kenne ich auch :hahaha: , hoffe, daß wir irgendwann alle mal da hinkommen :sagnix:

Silvester jedenfalls schläft hier keine(r) (mehr) ;-), da wird gefeiert bis zum Panoramablick aufs Feuerwerk. Wir "knallen" (wenn man das überhaupt so nennen will, eher leuchten wir ;-)) meist schon gegen 20, 21 Uhr und sind später drinnen.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Bei uns dürfen die zwei aufbleiben so lang sie können, letztes jahr sind sie dann freiwillig um 23.15 ins Bett gegangen und haben das Feuerwerk komplett verschlafen :hahaha:
Zwei Jahre zuvor hat meine Schwester geheiratet, da waren sie schon mit von der Partie beim Feuerwerk aber die Große fand es unheimlich, die hört doch so "gut" und die laute Knallerei ist zu viel für ihre Ohren :(

Wecken hab ich einmal auf Wunsch der Großen versucht, die hat glatt weitergeschlafen :hahaha:

Wie auch immer Ihr es machen werdet, habt viel Spaß dabei!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Saskia hat Silvester noch nie vor Mitternacht geschlafen - dieses Jahr ist sie so im Ferienmodus, daß sie schon seit Weihnachten so lange wach ist und lieber bis zum nächsten Mittag schläft :umfall:.


Genau wie bei uns :hahaha:
Caro geht gegen halb elf ins Bett und pennt dann bis morgens um 10.
Für uns echt sehr angenehm....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

na, wessen kids haben denn das feuerwerk erlebt ??

cian ist um 22 uhr ins bett und mein plan ist aufgegangen - er hat alles verschlafen, obwohl er sonst für jeden pieps wach wird...selbst die raketen, die toby genau vor seinem fenster gezündet hat, haben ihn nicht gestört und er ist erst um 1.30 uhr wach geworden :bravo:
wir hatten aber bis dahin auch eine ganz tolle babysitterin :herz:
monika - liest du hier mit ??
dann sag leni nochmal ein dickes dankeschön ;)

wie erwartet musste ich neo ins bett *zwingen*, als toby und ich dann um 3 uhr total erledigt ins bett gefallen sind... aber als er erstmal in der horizontalen lag, war er auch blitzschnell eingeschlafen ;)

lg Simone
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Pia hat bis 01:00 durchgehalten und hat bis 09:00 geschlafen.
Allerdings holt sie den fehlenden Schlaf seit nun fast 2,5h nach.
 

Jona

mit Schild
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Krass Mone, welche Schlafenszeiten hat denn Cian? :???: Um 22h wäre die Rumpelina dermaßen übermüdet, dass NICHTS mehr ginge. Und dann wird er nachts noch wach? Oje... Und Neo, auchn ganz Harter, wa? 3h find ich enorm für son Knirps!

Rumpelina ist ganz normal ins Bett, wachte bei der lautestens Knallerei auf und hat mich dann dringendst benötigt :hahaha: Und da wir momentan so kuschelig sind, kams mir auch gelegen und ich hab dann eben statt Feuerwerk-GUCKEN (ich geb dafür kein Geld aus) ne Std. geschnuffelt :herz: Das war auch schön :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Unser Kleiner ist um kurz vor zwölf freiwillig ins Bett gegangen :)
Die Mädels waren wach, solange Besuch hier war (ca halb zwei)
:winke:
frohes 2012!!!!
 
Oben