Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Danke für eure Erfahrungen. :bussi:

Wir werden ja allein sein mit den beiden Kids demnach wirds für Lenia ja recht langweilig, weil keine Kids hier sind, die sie wach halten. :nix:

Ich bin gespannt wie wir es letztendlich handhaben. :heilisch:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Caro ist früher nie wach geworden und wir waren darüber sehr dankbar, haben sie also auch nicht geweckt.
Seit nunmehr 3 Jahren hält sie durch und das ist auch ok.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Letztes jahr haben wir auch in größerer Runde, mit vielen Freunden etc gefeiert. Da waren dann insgesamt 5 Kinder, die haben sich wach gehalten und Lilja hat bis 3.30 durchgehalten. Dann war sie aber auch völlig drüber und hat nur noch geschrien vor Müdigkeit. Von jetzt auf gleich. Wir sind dann im Schweinsgallopp nach hause, Zähneputzen, schuhe und Jacke aus (in genau der reihenfolge) und haben sie dann in T-Shirt und Strupfhose ins Bett gepackt, wo sie dann bis halb eins (!!!!) gepennt hat. Das war mal ein richtig tolles Sylvester! Lars war stinkig, das er "schon" ins Bett musste.....*brüller*
Dieses Jahr wird es hier bei und definitiv ruhiger, da sich unsere Pläne alle zerschlagen haben, was bei dem Stress der letzten 3 monate aer auch nicht sooo bitter ist.
Wenn alles gut läuft kommt ein befreundetetes Paar, dessen kinder aber schon erwachsen sind zum Raclette essen.... Ma gucken, ob die Kids dann durchhalten, denke aber schon. Das sind beides "brutale" Nachteulen, die gehen meist nur unter Protest ins Bett und Sylvester dürfen sie auch Ausnahmsweise bis sie nicht mehr können.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Wir sind mit den Kids allein zuhause. Jannik ist vor zwei Jahren um 22 Uhr eingeschlafen, ist dann aber um kurz vor 12 wieder aufgewacht. Letztes Jahr hat er es durchgehalten bis um 1 Uhr. Manuel ist bisher immer ins Bett, ist aber durch die Knallerei auch jedes Mal wieder aufgewacht.
Ich denke, dieses Jahr wird Jannik es auch wieder aushalten und bei Manuel gucken wir einfach wie es läuft.

Geweckt wird hier allerdings auch niemand ;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Saskia hat Silvester noch nie vor Mitternacht geschlafen - dieses Jahr ist sie so im Ferienmodus, daß sie schon seit Weihnachten so lange wach ist und lieber bis zum nächsten Mittag schläft :umfall:.
 

Heidi

coole Mama
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Im Ferienmodus bin ich dann wohl immer:umfall:
Abends lange wach und morgens quäle ich mich aus dem Bett.

ich weiß, selber schuld...........
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Bei Michi hoffe ich schwer, dass der einschläft und weiterschläft, den bringt so etwas in hellste Panik.

Seit dem Feuerwerk am Wochenende an der Jade schläft Lena so gut wie jede Nacht bei uns aus Angst vor einem Feuerwerk. WENN sie denn überhaupt einschlafen sollte (die fangen ja schon immer früh an mit knallen), werden wir sie vorher wecken und ich bereite sie auch seit Tagen schon darauf vor, das ein Feuerwerk kommen wird. Wir hätten hier lustige Nächte, wenn ich sie nicht wecken und vorbereiten würde (also noch "lustiger" als eh schon *seufz*).

Jana darf gerne wach bleiben, wenn sie will :) .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben