Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
J. will L. nachts aufwecken, damit sie die bunten Lichter am Himmel sieht. Er will abends auch schon mit ihr ein bisschen knallen ... aber seitdem er ihr erzählt hat, dass nachts ganz viel kommt und die Nachbarn auch draußen sind und das er sie wecken will, will sie nachts aufstehen. :umfall:

Ich bin ja mal gespannt wie das wird. :nix: Ich mein, mir ists egal, wir sind allein zuhaus und werden danach eh ins Bett verschwinden und ob wir dann zu zweit oder zu viert im Bett liegen ist ja auch egal. :nix:

Wie macht ihr das? Ab welchen Alter weckt ihr die Kids nachts? Nur so interessehalber. :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Geweckt wird bei uns nicht!
Wer schläft der schläft und wer wach wird darf zuschauen.;-)

Opa und Papa böllern aber auch meist schon ein bißchen am Abend (ein paar Kinderböller und 1-2 Raketen).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

so ists bei uns auch - geweckt wird hier niemand.
Aber die Kinder dürfen auf bleiben, wenn sie´s so lang schaffen. Der Große sicherlich, Madam verschwindet wohl so gegen 23 uhr, länger schafft sie´s nie ;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Kommt stark auf die Kinder an :)

Eunice war letztes Jahr auch dabei, es hat ihr gut gefallen. Céline war eher zu vergleichen als Märzkind, sie hat durchgehalten und bis zum Schluss Spaß gehabt.

Bei Michi hoffe ich schwer, dass der einschläft und weiterschläft, den bringt so etwas in hellste Panik.
 

Heidi

coole Mama
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Hier wird/wurde nie geweckt, die Kinder sind dann meist auch nicht wirklich "dankbar"

Aber wer es durchhält, der darf es auch. Emely wurde immer wach von alleine, schaute ein wenig zu und wollte seeehhhr schnell wieder ins Bett.

In diesem Jahr wird sie durchhalten denke ich, ihre Freundin ist hier.

Ausschlafen am nächsten morgen ist bei ihr allerdings kein Problem, sie steht hier eh als letzte auf (immer)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Ich hab Julian nie geweckt, er ist auch nie aufgewacht. Heuer ist es das dritte Jahr, wo er durchhält :mrgreen:

:winke:
 
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Das erste Mal Silvester geweckt haben wir 2005. Ole war zwei und Jan war vier .... sie wollten es so und es gab auch keine Probleme. Sie sind danach sofort ins Bett und haben weitergeschlafen. Das erste Mal aufgeblieben sind sie dann 2008 , haben es beide auch geschafft und seit dem sind sie immer dabei.
 
Oben