Weckt ihr nachts die Kinder auf???

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Ja, das ist die richtige Einstellung, bei uns testet man das Zeug auch schon einen Tag davor.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Unsere Kinder haben alle geschlafen ... die Großen tief und fest, die Jüngste wurde kurz nach Mitternacht wach. Ich hab sie dann wieder mit "rübergenommen" in das Haus wo wir gefeiert haben, sie hat sich das Lichterspiel der Fontänen angesehen (außer einem Freund brauchte keiner Silvesterzeug und der hat auf Knallen der Kinder wegen verzichtet und halt nur Fontänen gehabt). Ich bin mit ihr dann kurz vor zwei wieder ins Bett ...

Allerdings durfte die Große länger wach bleiben, die Mittlere steckte ich aufgrund von Müdigkeit ins Bett, die Jüngste ging freiwillig schlafen ;) Und das alles vor 23 Uhr.
 
Oben