Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Su

Das Luder
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Sonja,

nachdem ich den Threas rausgeschickt habe, hätte ich schwören können, dass Du es dann auch ausprobierst :hahaha:

Das Öl für 4,95 macht die Sau auch nicht mehr fett:hahaha:

Also, die Nüsse und auch die Kugel halten ja 160 Wäschen lang, da hat man ja schon ne zeit was davon und ich kaufe immer die fetten Waschmittelteile die kosten ja auch einiges.

ich werde das jetzt echt umstellen, ich finde das super. Ich dachte nie das ich mal vom Weichspüler wegkomme:rolleyes:

LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Ähm, wenn wir schon beim Putzen sind: hast du von Seite schon mal die Tücher getestet? :heilisch:

Sonja: was machen die JEMAKOs?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Ich bin nach wie vor begeistert - hab sie heute erst wieder genommen :jaja:
 
Oben