Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Öhm, welche hattest du gleich nochmal? Und wieviele Fenster machst du damit?
 

Su

Das Luder
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Für die Fenster habe ich so einen Wischer mal auf einer Messe gekauft, damit komme ich ganz gut klar....geht recht schnell.

LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Ach so.

ich hasse meine Fenster hier :umfall:... und damit auch das Fensterputzen :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Conny, ich hab versehentlich die blauen Tücher bzw. den Handschuh und das Trockentuch bestellt, aber ich komme gut damit zurecht.

Ich wedle immer ein bißchen mit dem Trockentuch rum zwischendurch, damit es wieder trocknet (und das geht recht schnell) - keine Ahnung, wie viel Fenster - ich hab ja Sprossen - also schon einige. Allerdings wäre ein zweites Trockentuch sowie ein Reinigungspad nicht schlecht. Der Handschuh ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Faser ist echt gut :jaja:
 
Oben