Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Su

Das Luder
Huhu,

das ich mal extra einen Fred übers Wäsche waschen schreiben werde, hätte ich nie gedacht.

Aber ich bin echt total überrascht und begeistert.

Ich habe jetzt mal bei Waschbär einen Großeinkauf gemacht und heute meine Wäsche wie folgt gewaschen.

6 Waschnüsse ins Säckchen rein mit Orangenöl beträufelt. Dann noch 12 "Bälle" rein, damit die Wäsche besser durchwalkt wid, sprich sauberer und weicher.

Und was kommt raus, supersaubere (soager die Batzspritzer vom Mounainbike fahren - Yannick) gut riechende Wäsche.

Ich bin ehrlich begeistert.

Lg
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Hallo Su,

ja, ich teile deine Begeisterung!

Allerdings habe ich auf Waschnuss-flüssig umgestellt, fand ich einfacher und ist auch ohne Zusätze.

Und bei ganz schlimmen Flecken kommen Gallseife und Fleckensalz zum Einsatz :)!

Grüße von
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

wie oft kannst Du diese 6 Nüsse verwenden?

ich höre da im Bekantenkreis auch viel Gutes...
 

Su

Das Luder
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Die 6 Nüsse kann ich 2 x benutzen, aber ich habe einen ganzen Sack davon ;)

Das Waschnussmittel flüssig war als kleine Probe mit dabei, probier ich auch mal aus.

Lg
Su
 

aurea

Goldstück
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Bei mir sind sogar die Stoffwindeln damit sauber geworden!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

und welche Bälle? Gibt es bei den Nüssen eigentlich Qualitätsunterschiede? Penny hatte mal welche im Angebot aber die waren so günstig, das konnte ich gar nicht glauben....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Was fürn Öl machst du da drauf?

Das hab ich mich bisher nicht getraut...
 
Oben