Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Su

Das Luder
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Hallo,

ich mach dann mal Werbung, bekomme aber leider keine Prozente;) alles gekauft bei Waschbaer.de

Conny dieses Öl:
http://www.waschbaer.de/Reines-aeth...search/index.html?query=Orangen%F6l%26OK=+LOS
und dann habe ich noch ausprobiert mit dem Putzengel Öl von Brigitte Wenzel

Diese Bälle:
http://www.waschbaer.de/Waschbaelle-fuer-Waschmaschine-und-Trockner-12er-Set--43d3a46719,0,25.html

Und diesen Ball:hahaha::
http://www.waschbaer.de/Bluemagicball--43d1a167908,0,8.html


Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Jetzt sag schon, was das für ein Orangenöl ist - ich mach grad Bestellung bei Waschbär und ich warne dich :) - wegen dir geb ich jetzt einen Haufen Geld aus, das muss sich auch rentieren :hahaha:

Diese blaue Kugel und die Waschnüsse hab ich schon bestellt, wobei ich schonmal Waschnüsse hatte und nicht soo begeistert war :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Danke für die links. Mich stört nämlich echt dieses geruchlose mit den Nüssen :cool:

Ich habs ja hier auch Duftöle. Hätte nie gedacht, die einfach auf die Nüsse zu träufeln ... :rolleyes:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Hätte nie gedacht, die einfach auf die Nüsse zu träufeln ...

:weglach: :cool:

Ich überleg mir das nochmal - das wären jetzt knapp 100 Euro für Waschzeugs :???:

Aber dieser Bluemagicball scheint gut zu sein :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waschnüsse, wer hat es auch schon probiert?

Wat lachste?

Ich hab hier nur Waschnüsse... :ochne:

Und an Kindern vergreif ich mich nich
 
Oben