Was packt ihr in die Schultüte?

Winterblond

Pferdeflüsterin
Einfach interessehalber... :hahaha:

Hier gewünscht: Ein Plüschyak von Steiff - mein Kind ist komisch.
Und: Lego. Lego. Lego.

Ach ja - ein paar Smarties. :kugeln:
 

Nemo

nah am See
Ich hab damals noch so Namenssticker im Internet drucken lassen, die kamen gut an..für Hefte, Bücher etc.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Tic Tac
Russisch Brot
Brauseufos (dreieckige Packung) und einen Stift für die Spitze
Wecker
Freundebuch
Schulkind-Shirt
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Wir hatten auch ein paar Schulsachen drin. Besondere Stifte, Radiergummi und so nen Reflektor für die dunkle Jahreszeit. Ein kleines Portemonnaie für kleines Geld, das mal mit zur Schule muss und einen hübschen Schlüsselanhänger, den sie seitdem mit Hausschlüssel im Ranzen baumeln hat. LG Marah
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich bin irgendwie total überfragt und hab ein bissl Schiss das es alles in allem zuviel wird. Die Große hat ne knappe Woche vorher auch noch Geburtstag... :umfall:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Das Kind in der Nachbarschaft bekommt ein Samsung-Smartphone. In die Schultüte. 1. Klasse. Ehrlich. :umfall:

dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.

wir haben den füller, hausschue für den hort und Süßigkeiten in die Zuckertüte gemacht. hier gab es ja mehrere kleine Zuckertüten, wo u.a. auch Buntstifte, malkasten, malschürze ,pinselset drin waren.
 

snowhite

Tourist
Also keine Ahnung, um welches Smartphone-Modell es sich da handelt, aber das ist echt arg finde ich. Sticker mit dem Namen hatten wir auch, außerdem Schreib- bzw. halt doch eher Malzeug ;), eine kleine Geldbörse und Süßigkeiten.
 
Oben