Was meint Ihr dazu?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
O weia, kann auch ich hier nur sagen, bei allem Verständnis für die Sorge um Deine Kinder, aber das finde ich reichlich hysterisch. (ich vergreif mich wohl im Ton? Aber nur so kann ich es ausdrücken)
Ich schätze, das eigentliche Problem liegt tiefer, und zwar bei Dir selbst. Vor männlichem Einfluss wirst Du Deine Kinder nicht schützen können, sei es im Kindergarten, in der Schule, Sportverein etc.

Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau so der Grundstein für spätere Ängste und Neurosen gelegt wird, durch die eigene Angst, die sich auf die Kinder überträgt.

Alles Gute!
 
M

MagicMoments

*ironieon*
Was für ein schönes Thema am Abend
*ironieoff*

Ich habe eine TAGESVATER!!

Bin ich jetzt nicht Mutter genug, weil ich mir KEINE Sorgen mache?

Solche Leute wie Du sind schuld daran, dass es Männer in diesem Berufszweig schwer haben.

Die Aussage wiederholt sich wahrscheinlich, ich hab aber auch nicht alles gelesen.

Kopfschüttelnde Grüße
Sandy
 

Marli

Mausibausi
MagicMoments hat gesagt.:
*ironieon*
Was für ein schönes Thema am Abend
*ironieoff*

Ich habe eine TAGESVATER!!

Bin ich jetzt nicht Mutter genug, weil ich mir KEINE Sorgen mache?

Solche Leute wie Du sind schuld daran, dass es Männer in diesem Berufszweig schwer haben.

Die Aussage wiederholt sich wahrscheinlich, ich hab aber auch nicht alles gelesen.

Kopfschüttelnde Grüße
Sandy


Ich denke auch wenn jeder so denkt wie Du (ist nicht böse gemeint)dann wäre es echt schlimm,ich finde Männer sind auch ein wichtiger Teil unseres Lebens und ich selbst sehe es doch bei meinem Mann der Kleine freut sich immer so sehr über Papa oder Opa oder über seinenTaufpate,es wäre ja traurig wenn ich so wäre wie Du und müsste Angst haben das ihm jemand zu nahe kommt deine Sorgen in allen Ehren aber reagierst Du nicht über????Das Leben besteht nun auch aus Männern und sie sind wichtig sehr wichtig sogar es ist nicht jeder Mensch wie der andere,und deinem Kind machst du es auch schwer überleg doch mal????Oder hattest Du als Kind keinen Kontakt zu Männern :verdutz: ?
 

snoopy

Proseccobläschen
@Brienchen.........

Wenn ich es vermeiden kann, dann nicht. ausserdem, onkel hat sie keinen und der Opa redet eh nur italienisch, aber im Großen und ganzen geb ich meinem kind keinem fremden Mann. Und glaub mir, das ist kein hirngespinnst von mir sondern ich hab meine Gründe. und die sind mehr als trifig.

LG Snoopy1979
 
M

MagicMoments

snoopy1979 hat gesagt.:
@Brienchen.........

Wenn ich es vermeiden kann, dann nicht. ausserdem, onkel hat sie keinen und der Opa redet eh nur italienisch, aber im Großen und ganzen geb ich meinem kind keinem fremden Mann. Und glaub mir, das ist kein hirngespinnst von mir sondern ich hab meine Gründe. und die sind mehr als trifig.

LG Snoopy1979

Snoopy,

wenn Du triftige Gründe hast, kann das auch jeder verstehen. Nur du hast hier heftigst "gehackt" (hab grad alles nachgelesen).

Wie Deine Gründe aussehen, kann ich mir gut vorstellen. Aber deswegen kann man doch auch nicht wieder alle "über einen Kamm scheren"?

Würdest Du Dein Kind wirklich nicht in einen KiGa o. ä. geben, wos einen Mann gibt?
 
C

Crossi

Danke für die zum Teil guten Kommentare. Es war mir von vornherein klar, dass ich viel Kritik zu hören bekommen würde und da habe ich auch nichts dagegen.
Nein, ich wollte meine Handlung nicht via des Forums schönreden, rechtfertigen o.ä. Das hätte so auch keinen Wert, dazu kenne ich Euch schließlich nicht genug. Für mich war dieses Thema dazu gedacht, andere Sichtweisen zu sehen, mich vielleicht auch etwas ruhiger zu fühlen.
Wer sich ehrlich bemüht hat, mir hier zu helfen, dafür danke!
 
B

Brinchen

snoopy1979 hat gesagt.:
@Brienchen.........

Wenn ich es vermeiden kann, dann nicht. ausserdem, onkel hat sie keinen und der Opa redet eh nur italienisch, aber im Großen und ganzen geb ich meinem kind keinem fremden Mann. Und glaub mir, das ist kein hirngespinnst von mir sondern ich hab meine Gründe. und die sind mehr als trifig.

LG Snoopy1979

Wenn Du Diene triftigen Gründe hast ist es ja ok. Nur eines verstehe ich immer noch nicht, wenn Du keinem Mann "traust"...dürfstest Du ja auch Deinem Freund nicht trauen. Seh es bitte nicht als Angriff auf Dich.
Mich würde es auch interessiren ob Du Dein Kind in keinem KiGa geben würdest wo ein Mann arbeitet.

LG
Brinchen
 
Oben