Was meint Ihr dazu?

Luzi

Gehört zum Inventar
Dann möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben!!!

Wir hatten auch mal einen männlichen Praktikant im Kiga und ich fand das überhaupt nicht schlimm, warum auch??!!

Zur Zeit ist ein Gemeindearbeiter im Kiga unterwegs und auch da ist eine Mutter die damit gar nicht zurecht kommt und mich nicht versteht das mir das nichts ausmacht!

Wie Jea schon geschrieben hat, sie wird überall auf Männliches "Personal" treffen!


Ich weiss das in unserer Gesellschaft kein Kind mehr richtig sicher ist, aber wie die anderen schon schreiben, man muss sein Kind bestärken!!

Ich hoffe für DICH das Du damit ungehen lernst!!

LG
Manu
 

snoopy

Proseccobläschen
Buchstabensalat hat gesagt.:
So, und nun stellen wir uns mal vor, der Freund von Snoopy wäre von einer Frau maßlos enttäuscht worden und daher mehr als vorsichtig und gäbe sein Kind nur an Snoopy, wenn er dabei wäre...
:nix:

Gruß,
Buchstabensalat

Wir sprechen hier von anderen arten der Enttäuschung meine Liebe, ehrlich, aber ich denk die Art Enttäuschung, wenn man das überhaupt so nennen kann, gehört nicht in das Forum......

LG Snoopy 1979
 
Oben