Was meint Ihr dazu?

ConnyP

Die Harmlose
Also Snoopy, mal ehrlich, die einzige, die hier rumhackt, bist Du...


Komm mal wieder auf eine normale Ebene runter, ok?;-)

friedliche Grüße,
Conny
 

ConnyP

Die Harmlose
pluto9 hat gesagt.:
Hm sorry das denke ich nicht.....

WAS denkst Du nicht? Daß es das beste alter ist, um von Fremden belästigt zu werden? - Ich schon.

Kleine Kinder werden eher im engsten Familien- oder Freundeskreis mißbraucht, aber nicht "öffentlich".
Oder?
 

Pluto

Schokoladine
ConnyP hat gesagt.:
WAS denkst Du nicht? Daß es das beste alter ist, um von Fremden belästigt zu werden? - Ich schon.

Kleine Kinder werden eher im engsten Familien- oder Freundeskreis mißbraucht, aber nicht "öffentlich".
Oder?


Du hast geschrieben:
Gefährdet sind sowieso eher Kinder, die schon älter sind, ich schätze so 6-10 ist das "beste":-? Alter?


Nein gefärdet sind alle Kinder:

anfangs von den engsten Familien- oder Freundeskreis (wie du schreibst total deiner Meinung)
und danach von Fremden. (stimmt)
aber schlussändlich sind Kinder immer gefährdet, verstehst du was ich meine?
Man kann tun und machen, was man will....Es gibt keine Hunder% möglichkeit sein Kind zuschützen egal wo...
 

Dana

Ikea Junky
ConnyP hat gesagt.:
Also Snoopy, mal ehrlich, die einzige, die hier rumhackt, bist Du...


Komm mal wieder auf eine normale Ebene runter, ok?;-)

friedliche Grüße,
Conny

du nimmst mir die worte aus dem mund. wollte snoopy auch gerade darauf hinweisen, dass sie die einzigste ist, die sich hier im ton vergreift. und das wird crossi sicherlich NICHT von ihren bedenken abbringen.

chris hatte auch eine ganze zeitlang einen erzieher im kiga. konnte keine veränderungen an meinem kind feststellen. der einzigste unterschied zwischen seinem erzieher und seiner erzieherin war lediglich, dass der erzieher ihn NICHT geklappst bzw am kragen geschnappt hat, wenn blödsinn von seiner seite aus im anmarsch war. (wir haben übrigens den kiga gewechselt).

von der seite her sind mir männer sogar noch lieber, denn ich hatte das gefühl, dass sie den längeren geduldsfaden und die größere autorität besitzen.

du solltest deiner tochter nicht gleich dieses muster vorleben. sie sollte für sich selbst entscheiden, ob sie ihn mag oder nicht. beobachte sie wenn du magst mit argusaugen, aber gib diesem menschen eine chance auf seinen beruf. sicherlich ist es traurig, dass man heutzutage vor sexualtätern angst haben muß, aber lt meines wissens ist die wahrscheinlich größer, dass es vater, onkel, opa diejenigen welche sind......:-(

beruhigende grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
es ist auch gut so, das wir alle etwas anders denken................
Vertrauen in die Menschheit zu haben, fällt in der heutigen Zeit etwas schwer........
Ich komme ursprünglich aus Österreich.....und logisch würde ich es nicht gut finden wenn es so wäre, denn auch die Österreicher haben ja genug mist gebaut ;-)

LG Snoopy1979
 

Dana

Ikea Junky
snoopy1979 hat gesagt.:
es ist auch gut so, das wir alle etwas anders denken................
Vertrauen in die Menschheit zu haben, fällt in der heutigen Zeit etwas schwer........
Ich komme ursprünglich aus Österreich.....und logisch würde ich es nicht gut finden wenn es so wäre, denn auch die Österreicher haben ja genug mist gebaut ;-)

LG Snoopy1979


:prima:..........;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
Crossi, nicht das Vermeiden des Kontaktes zu Männern, sondern das Respektieren der ureigenen Grenzen des Kindes vom allerersten Tag an kann ein Kind vor Mißbrauch schützen. Wenn Deine Tochter ein gutes Verhältnis zu Dir hat, wenn Ihr von Anfang an respektiert habt, wenn sie Dir, ihrem Papa, der Oma etc. auch mal kein Küßchen geben wollte, mal nicht angefaßt werden mochte, wenn sie zu möglichst vielen Männern im Bekanntenkreis Kontakt hatte, so daß sie normales zwischenmenschliches Verhalten erkennen und erlernen konnte, dann mach Dir keine Sorgen. Auch einem zwei-, dreijährigen Kind kann man beibringen, daß es laut rufen soll, wenn etwas passiert, das es nicht will, daß es entschieden "Nein" sagen kann und sich wehren.
Hab Vertrauen zu Deinem Kind, in Deine bisherige Erziehung. Und hab Vertrauen zu einem Mann, der die Aufgabe annimmt, Kindern ein gesundes Geschlechterbild zu vermitteln - fern davon, daß Frauen nur für Kinder, Küche und Kirche zuständig sein sollen. Wenn sie einen männlichen Erzieher hat, wird sie auch weibliche Dachdecker als normal ansehen können. Was will man mehr für seine Tochter?
Liebe Grüße, Anke
 
Oben