Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

:winke:

....Vormittags noch bißchen Haushalt, nach dem Mittag irgendwann ins KH.
Die Kids (bis auf Lini) gehen mit M.'s Patentante auf den Stadtmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag...Lini mag wieder mit zu Nia :herz: ...

und dann ist der Tag auch schon wieder fast um....
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Wir haben uns gerade online Karten für die Vorpremiere Sammys Abenteuer bestellt, inkl Kinderfest vor Ort.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Ich war heute schon mit dem Hund draußen - hab also bei dem Wetter mein außer-Haus-Programm schon erledigt.

Ansonsten steht heute noch auf dem Programm:

Jeans und generell Klamotten durchprobieren und gucken, was noch/wieder/nicht mehr passt - im Moment hab ich dank guter Abnahme echt einen Kuddelmuddel im Kleiderschrank.

36 Muffins und 12 kleine Gugelhüpfe :) backen

Zwei Zimmer für den Geburtstag morgen schmücken sowie den Jurytisch für G. sucht das Supertalent aufbauen.

Alles nochmal kurz durchsaugen.

Geschenke einpacken.

Achja - nebenbei noch "irgendwas" kochen.
 
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Wir kommen grad aus der Kirche (Vorstellung der Kommunionskinder 2011). Werden wir jetzt fast jeden Sonntag vormittag machen *seufz*

Meine drei Männer spielen Playstation, ich surfe rum. Heut ist mal nixtun angesagt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

..wir waren schon fleißig (eine weitere Wand incl aller hier anwesenden in lila gestrichen :hahaha: mit den Hunden große Runde gemacht, Kartoffeln geschält und Küche gewischt ) aber jetzt ist Sonntag angesagt :zahn: Nixtun :jaja: Nachher noch zu einem Freund Kaffeetrinken ;)
 
Oben