Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Noch ist couching angesagt, aber gleich werde ich meine beiden Liebsten dazu aufmuttern noch ein bisschen Nordseeluft zu schnuppern ( insofern wir eine regenfreie Phase erwischen ).

Dann geht Nica zu meinen Eltern ( sie spielt neuerdings zusammen mit meiner Mutter BINGO :hahaha: ) und mein Mann und ich sind bei meinen Schwiegereltern zum Grünkohl essen eingeladen.

Und anschliessend geht es mit meinen Schwiegereltern, meinem Schwager & Schwägerin, sowie einigen Freunden zu CINDY AUS MARZAHN :bravo:

Und morgen geht für Nica die Schule wieder los und für mich die Arbeit!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Hier regnets, nix mit rausgehen :(

Wir haben heut früh schon den Papa in die Arbeit gefahren, Kürbissuppe gekocht und Kürbisbuchteln mit Apfelfüllung gemacht. Momentan turnen die Kinder auf dem Sofa :umfall: Gleich gibts Essen, dann halten wir kurz Siesta und danach fahren wir zum Tag der offenen Tür in Papas Arbeit. Da haben sich auch Verwandte und Freunde angesagt zum Bestaunen und eventuell gehn wir danach noch zum Kaffee zu uns.

Eigentlich wär auch Kennenlern-Ausflug der Schulklasse, aber alles geht halt nicht.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Wir haben den ganzen Vormittag gespielt. Stundenlang "Können Schweine fliegen", "Türmchen würfeln" und "SkipBoo".
Nun spielt mein Zwerg Schach am Computer und ich arbeite eigentlich. :oops:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Da Mama und Kind kränkeln, haben wir bisher nur rumgegammelt, Zeitung gelesen, Lego gespielt, auch ein paar Runden Uno. Dummerweise kam gestern die Sprache auf Plätzchen, jetzt muss ich erst mal suchen, ob ich irgendwoher einen Pott normale Margarine oder besser noch Butter kriege, dann würden wir gleich Spritzgebäck machen.

Und wenn mein Mann wiederkommt, müssen wir definitiv heute noch Kiwis ernten. Ich hab ein bisschen Angst davor, wir hatten letztes Jahr einen halben Wäschekorb voll, und dieses Jahr hängt ewig viel mehr dran :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Wir haben für unsere Verhältnisse schön lang bis 8 Uhr geschlafen, dann lecker mit frischen Brötchen und viiieel Kaffee gefrühstückt und dann "Ratz Fatz" und "Pustekuchen" gespielt und ein bisschen Haushalt gemacht.

Zum Mittag gabs grad die Reste vom weltbesten Spagettisalat und Würstchen (ich liiieebe es nicht kochen zu müssen :)) und wir couchen und gucken Formel 1.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Bis jetzt habe ich den Hausputz erledigt, nun fange ich an das Mittagessen vorzubereiten.
Caro ist damit beschäftigt die Einladungen zu ihrem Geburtstag zu basteln und mein Mann hat sich was hingelegt.

Nach dem Mittagessen fahren wir nach Leverkusen ins Stadion, haben ja Dauerkarten.

Allen einenschönen Sonntag.

:winke: Daniela
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Nachdem Frau und Kinder nun ausgeflogen sind, sollte ich eigentlich Unikram erledigen, sprich ordentlich vor- und nachbereiten, allerdings fehlt gerade leider etwas die Motivation, weshalb ich mich auch hier herumtreibe. :rolleyes:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Stefan ist mit Maxi in München in einem Museum und ich mache mir hier mit
Julia einen gemütlichen Tag, sprich Uno spielen, Playmo spielen, Bücher lesen und nachher, wenn`s mal nicht mehr regnet, werden wir noch eine Runde rausgehen :)

im Moment kucken wir "Pippi Langstrumpf" und ich schnuller nebenher :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag!
 
Oben