Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Was macht Ihr heute? Es regnet nicht und die Sonne scheint zumindest im Moment. Mein Mann und Klaas sind unterwegs zu einem Fussballspiel.
Levin uns Linnea spielen irgendwo im Haus, ausnahmsweise mal leise :heilisch:. Und ich sumpfe herum und suhle mich im Nichtausgeschlafensein :zwinker:. Aber ich habe ueberlegt, dass wir heute Nachmittag vielleicht zum Wald suedlich der Stadt fahren koennten, da soll es einen ganz netten Spielplatz geben und herumspazieren kann man eh.

Lulu
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

ich mache wäsche, putze das haus und heute mittag kommt mein papa

Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Hier regnet es und stürmt es :ochne:

Ich denke heut morgen schlunzen wir noch so rum und heut nachmittag werden wir zu meinen Schwiegis fahren.

Viel kann man bei dem Wetter ja leider nicht machen.:(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Unser Sonntag ist ja mal wieder fast vorbei, wir warten grad auf Freunde, dann grillen wir noch ein bisschen :)

Ja, gemacht haben wir heute nicht viel... Wir sind zu ein paar Autohaeusern gefahren, neue Autos angucken, danach haben wir dann unser Auto gruendlich geputzt (damit wir es vielleicht verkaufen koennen) und danach sind wir ins Schwimmbad, das erste Mal dieses Jahr, der Sommer kommt so ganz ganz langsam :heilisch:

Euch allen wuensch ich noch einen wunderschoenen Sonntag :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Heute mein letzter Ferientag. Ich muss meine Hausaufgabe noch erledigen (Blätter sammeln, pressen, trocknen) Und dann gehen wir nebenbei Drachensteigen.

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

:winke:

zur Zeit hoffe ich einfach, das sich der Sturm legt und wir noch raus können.

Die Chancen werden von Minute zu Minute besser :bravo:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Wir wollten eigentl. weiter umziehen.... NUR leider geht das mit nem offenen Anhäger schlecht bei dem Wetter....:umfall:

d.h. wir packen jetzt erst mal weiter Kisten und bringen das alles in die neue Wohnung was ins Auto geht....

So blöd - denn für heute hab ich die ganze Familie zum helfen genötigt:cool:
Morgen muss wieder jeder arbeiten inkl. mein Mann.....:ochne::ochne:

Naja, also drück ich jetzt mal ganz feste die Daumen das es mal eine "regenfreie" Zeit gibt......

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Ich muss gleich für heute Abend Lasagne vorbereiten, dann möchte ich noch im Garten altes Zeug abschneiden, heute Nachmittag gehe ich einer Freundin beim Umzug helfen und heute Abend essen wir dann die Lasagne zusammen. Holger geht mit Annika klettern, Svenja kommt mit mir mit.
Nichts Aufregendes also...:)
 
Oben