Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Gute Besserung für alle Kranken!

Bei uns ist mein Mann krank - Gliederschmerzen und Kopfschmerzen :umfall:.
Bei dem Wetter (Sturm, Regen, kalt) würde ich auch am liebsten im Bett liegen.

Wir waren trotzdem draußen *bibber* und haben danach Apfelkuchen gegessen, der leider nicht ganz durch ist.

Heute Morgen durften meine Kinder ein Märchen anschauen und seit dem spielen sie/wir, zum Mittag gab es Nudel-Gemüseauflauf.

Um halb sieben (statt um 16:12) kommt endlich mein Großer vom Papabesuch nach Hause - ein Zug hatte Verspätung und nun bring sein Opa (der eigentlich nur den Umstieg in einen anderen Zug organisieren wollte) ihn bis HH und setzt ihn dort in den Zug hier her :herz:!

Morgen geht die Schule wieder los, mein Mann hat eigentlich Urlaub, nun wird er wohl erstmal krank geschrieben :-? dabei haben wir am Haus soooo viel zu tun.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Das Knete Eiscafe haben wir auch. :umfall:

:hahaha:

Bist du da auch immer dafür zuständig, stundenlang alle möglichen Farben schön warm und weich zu kneten damit Junior es durch die Softeismaschine jagen darf? :zahn:

Und wie der Boden hinterher aussieht... Irgendwie schaffen wir es immer über die Ränder der untergelegten Zeitung :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Danke Susala. :winke:

Die Knet-Eiswerkstatt haben wir auch. :) Wir legen gar keine Zeitung unter, das nützt eh nix. :umfall: :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Das Gute ist ja wenn man einen größeren runtergefallenen Batzen Knete hat, kann man die kleinen Brösel damit ganz gut "aufheben". :hahaha:

Wir müssen halt öfter mal Knete nachkaufen ... :nix:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Meiner sammelt die mit seinen Vollgummisohlen-Strumpfhausschuhen auf. Einfach drauftreten und ZACK: aufgehoben! :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Nein, ich bestelle nur die verschiedenen Eissorten und bekomme mein Eis geliefert. :p Ich knete nicht mehr mit. :oops:

Wir legen auch keine Zeitung unter. Ein Teil wird von den Socken und der Hose aufgesammelt. Die groben Stücke packt mein Kind wieder in die Gefäße. Der Rest trocknet und wird bei Gelegenheit aufgesaugt. :oops:
 
Oben