Allso Prozentual gesehen... wenn ich also berechne, wieviel Zeit ich Zuhaus bin und wieviel Zeit GG daheim is ( der manchmal von Mo bis Fr weg is...) machen wir halbe halbe.. AAber mein GG is ja fast niie da, also mach ich doch 90% und er 10% versteht das einer :???:
Also es gab zwar mal andere Zeiten, aber ich hab GG wieder dort hin geführt (und er merkte das Kevin schon garnichtmehr zu ihm wollte) mitlerweile geht er soo gern mit Kevin Duschen und macht ihn dann auch Bett fertig etc. Sonst hat er dann immer gerufen "SCHHAAATTZZ kommste mal " und den rest durft ich dann immer machen. Aber irgendwann hab ich gesagt "neeeee ich kan gerade gaaarnicht kommen." :-D *bösichbin* aber nu macht es ihm wieder richtig Spaß ;-) und Kevin erst.
Erziehung ist aber auch zum Größten teil mein ding, ICH verbringe die ganze Woche mit Kevin. Gut Grundlegende dinge werden IMMER besprochen, aber wann und was gegessen wird, wann er schlafen geht wann er sauber wird, seinen Schnulli abgibt DAS is meine sache und GG kann dazu seinen Senf abgeben, manchmal zwing ich ihn sogar dazu was zu sagen. Aber es ist meine endgültige entscheidung.
Haushalt, mein GG hat noch nie Gewischt, Fenster geputzt, Staub geputzt oder Gebügelt, ich denk mal das würd nachher auch schlimmer sein wie vorher.. :nix:
Aber er Kocht seehr gerne und das sogar nach einem 15 Stunden Tag. Gut für andere sachen muß ich ihm sagen was gemacht werden muß und wenn er von allein was macht, meist nur die hälfte

und der rest bleibt liegen

Aber er macht sich gut
LG Katja