Was machen Eure Männer bei der Erziehung ?

sandra1602

Dauerschnullerer
Naja, wenigstens etwas woll Gigi? Aber mein GG kümmert sich nur um die Kleine weil sie so in ihn vernarrt ist. Wenn er sie nicht ins Bett bringt ist sie fürchterlich beleidigt und würdigt ihn keines Blickes mehr.
 

Boogie

Geliebte(r)
@sarah05


ich hab auch so einen Mann der nix,garnix von alleine tut:bissig:
Ich muß es ihm tausendmal sagen und es passiert immer noch nichts:-(
Da kann Amina ja mehr Ordnung halten als ihr Papi:nix:

Schon komisch,am Anfang unserer Beziehung war es nicht so,da haben wir uns da ein oder andere geteilt,er ist mit der Zeit so geworden.Gut er arbeitet auch sehr sehr viel,aber trotzdem.

In Sachen Erziehung besprechen wir schon einiges,aber ins Bett bringen etc.macht auch alles die Mama.Man gewöhnt sich ja an alles,ich mache das ja auch gerne;-)

Vielleicht ein kleiner Trost,das du nicht allein bist:)

LG Belinda
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Wow,

sehr Interessant wie Unterchiedlich das ganze ist, aber ich sage immer so wie man sich die Männer von Anfang an zieht ;-)
Bin gespannt was da noch kommt, weiter so Schnullis.
 

Boogie

Geliebte(r)
Ja,ja,ich weiß aus meinem Freundeskreis,das fast alles Männer(die ne längere Beziehung haben) nichts zu Hause tun,d.h. die gut riechenden Socken in der Ecke liegen bleiben etc.:)
 
F

Fledermaus

Hallo,
also wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt, schnappt er sich den Kleinen und geht mit ihm Raus. :prima: In der Zeit hab ich Frei :bravo: :bravo: Am Wochenende hilft er bei der Hausarbeit mit.

In Erziehungsfragen sprechen wir uns ab und erziehen gemeinschaftlich.

LG Sliva
 
Oben