Was machen Eure Männer bei der Erziehung ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo Schnulli's,

mich würde Interessieren was Eure Männer so machen wenn Sie von der Arbeit kommen.
Helfen Sie im Haushalt noch mit, machen Sie die Kinder fertig für's Bett oder sagen Sie, ich Arbeite und Frau macht den Haushalt und Kind?
Also bei uns ist es so es wird die Arbeit gemacht die man Anschafft aber von selber sehen tut er nix.
War aber vorher auch schon so, also nix neues für mich.
Wie sieht es bei Euch aus?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Frau geht arbeiten und macht Wäsche und putzt.
Mann erzieht Kind und wäscht ab und kocht.
Einkaufen machen alle drei zusammen. Und was sonst noch so anfällt auch.

:jaja:
 
L

Lillian

Mann und Frau haben Kind beide soo sehr gewünscht, zusammen bekommen und so teilen sie jetzt auch Haushalt, Arbeit und Kuscheln mit Kind :)
 

Heike F

Dauerschnullerer
Also wenn mein Mann nach hause kommt dann setzt er sich am pc schaut einbißchen. Das einzigste im Haushalt was er freiwillig macht: Müll raus bringen!
Sonst hängt alles an mir!
LG Heike
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also mein Liebster hilft mir sehr im Haushalt, besonders gerne macht er:
























DRECK und UNORDNUNG


und das sogar unaufgefordert. :bissig: Alles andere muss man ihm anschaffen und das auch noch mindestens 3x. :bruddel: Dann kommt meist: warum meckerst du ewig nur rum? oder: hab ich nicht gehört. :shock:

Ich frage euch liebe Leidensgenossinnen ist es denn wirklich zu viel verlangt die stinkenden Socken in den Wäschkorb zu legen anstatt sie unter Couch oder Bett zu treten. Damit der Besuch der Tags drauf kommt nicht meint man hätte ein verwesendes Tier unter der Couch liegen. :-?

Sandra
 
S

sheena

Worum geht es denn hier? Erziehung oder Haushalt? :verdutz:

Bei uns ist es ja auch so, daß ich arbeiten gehe und mein Mann zuhause ist, also macht er natürlich schon das meiste an Erziehung. Normalerweise besprechen wir gemeinsam, wie wir bestimmte Dinge angehen wollen, was für uns ok ist und was nicht usw.

Sheena
 
G

gigi

eigentlich macht er fast alles was auch ich mache,
manchmal braucht er etwas anregung und motivation, aber es geht so!;-)

liebe grüße
gigi
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Oh, jetzt wo Sheena es sagt...also in Erziehungfragen teilen wir uns die Arbeit. Aber auch nur weil Sarah ein Papa-Kind ist.
 
Oben