Was machen Eure Männer bei der Erziehung ?

A

anniroc

hallo,

da mein Mann in den letzten drei Jahren oft wegen seiner Ausbildung weg war fordert Jasmin jetzt ihre Zeit zurück und belegt Papa mit Beschlag, aber er genießt das auch ;-) und ich auch :prima: .

Haushalt mache ich eigentlich alleine sofern ich nicht arbeiten muss, dann muss Männe auch mit ran. Ansonsten kocht er mal ganz gerne und wenn man ihn fragt hilft er gern, sehen tut er die arbeit allerdings nicht ;-) .

Im Garten teilen wir jetzt wieder , der war auch die letzten drei Jahre nur mein Revier :umfall: .

Also im Großen und ganzen gehts mir seit 1.8. wieder sehr gut :bravo: .

Corinna
 
R

Rabesocke

Bei uns ist das so: GG weiss, wie man wischt spuelt und aufraeumt. Eigentlich koennte er denn Haushalt besser schmeissen als ich. Ich bin da nicht so gruendlich ( Asche auf mein Haupt). Er ueberlasst mir den Haushalt aber trotzdem sehr gerne*grummel* Wenn Grossputz ansteht- oder er merkt, dass es mir zu viel wird, dann fasst er auch mit an.
Ansonsten steigt er lieber ueber die Sachen drueber als sie auf zu heben- oder findet noch den lezten mMilimeter Platz in der Muelltonne, damit er sie nicht noch rausbrinen muss.
Kinder bringen wir beide ins Bett: Max bleibt beim Papa und ich darf Laura vorlesen.
Kochen kann er uebrigens seeeehr gut. Besonders liebe ich seine spezial Nachtischkreationen,... Lecker- sag ich Euch!
Das einzige, was mich so richtig nervt, ist, dass er nie mit den Kindern raus geht. Zum Spielplatz oder mal Spazieren. Ist einfach nicht drin. Mit Laura ist er noch los, nach grossem Theater -aber mit beiden geht er einfach ueberhaupt nicht los.
Laura darf nur mal mit , wenn schnell noch was eingekauft werden muss.
 
Oben