Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

Heute gabs Hühnerfilet mit Petersilie Reis in Weißwein salbei Sahne Soße. Ohne Sahne hätte es arg sauer geschmeckt.

Morgen mache ich Tomaten Mozzarella überbacken. Dazu ein Baguette oder ähnliches
 

Herzchen

Tourist
AW: Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

Bei uns gibt es derzeit hauptsächlich Salate in allen möglichen Variationen - also beispielsweise wie heute Couscoussalat mit ganz viel Gemüse, Dips und Baguette.
 

snowhite

Tourist
AW: Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

Bei uns gibt es ebenfalls hauptsächlich Salate, unter anderem den Wurstsalat, den griechischen Salat sowie hin und wieder auch Blattsalat mit Thunfisch.

Und heute Abend wir Baguette-Stücke mit verschiedenen Aufstrichen gegessen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nudel-Durcheinander:

Oliven & viel Knoblauch in Olivenöl anschwitzen.
Tomaten dazu geben.
Gekochte Nudeln unterrühren.
Mit Pfeffer & Salz abschmecken.
Vom Herd nehmen.
Rucola & Basilikum untermengen.

Voll lecker - warm oder kalt. :bissig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

Soweit so gut, Anna wird zum Pupertier, Fiona is frech und Benedikt zu schnell groß :hahaha:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

Marlene hatte da auch so 'ne Phase, als sie auf's Gymnasium gekommen ist. Die ganze Umstellung war glaub' ich ein bißchen viel für sie. Nun hat sich's wieder ein bißchen gelegt und sie wird sogar wieder richtig kuschelig. :herz: :mrgreen:
 
Oben