Was kocht ihr denn bei dieser Hitze?

Irrlicht

Lichtlein
Pizza (selbstgemacht), braucht man nur zu belegen und in den Ofen zu schieben, von dem man sich dann schnell entfernen kann :haha:
Überhaupt alles, was man im Ofen machen kann: Lachsfilets, dazu (Knoblauch-)Baguette und Salat, Backpommes oder Kroketten, Nuggets, Fischstäbchen etc. Oder Fleisch, das in der Pfanne schnell geht, z. B. Putenschnitzel, die man schon mariniert kaufen kann.
TK-Ware geht natürlich auch.
Salate selbst zubereiten oder fertig kaufen (da geht z. B. auch Kartoffelsalat mit kalten oder heißen Würstchen, die man in einer Schale mit Wasser in der Mikrowelle erwärmen kann).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Vieles was schon genannt wurde, wobei Sohnemann leider sowas wie nudelsalat nicht (mehr) mag. Mir würde ja oft was kaltes reichen aber mein Mann braucht was handfestes. Heute mittag hat er gekocht, schmorpilze und Salzkartoffeln, heute abend mach ich für Sohnemann und mich irgendwie Baguette oder wraps, ich weiß es Grade noch nicht genau muss aber eh noch was einkaufen.

PS hat eigentlich mal jemand was von @sonnenblume gehört?

LG julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Alles was man kalt essen kann ist super. Sandwiches, kalte Pfannkuchen, Apfelauflauf, Nudeln mit Pesto...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hier gibt's oft Salat in verschiedensten Varianten - Kichererbsensalat, quinoasalat, Thunfischsalat, griechischer Salat, linsensalat, caprese...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Zitronen-Buttermilch-Himbeer Dessert :mischa:

Buttermilch-Dessert-Bottermelk.jpg
 
Oben