Mein Garten Was ist mit euren Juli-Pflanzen?????

Tami

Partyschnecke
Nerv ich euch schon? Ein paar hab ich noch, *fg*...
attachment.php

eine, äh sagen wir etwas wilde Ecke vorm Haus
attachment.php

dieser Busch blüht grad vorm Haus
attachment.php

die linke Poolseite mit einer Kletterpflanze und ner an Pilz erkrankten Kletterrose Scarlett bepflanzt :-(
attachment.php

rechts neben dem Pool, diese Blütenpracht der Clemi ist ein wahrer Traum
attachment.php

hier seht ihr links wieder die kranke Scarlett daneben
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
nun die letzten Bilder:nix:
attachment.php

Lavendelpflanze in dem frisch hinterm Pool angelegtem Bild

So, ich liebe meinen Garten, auch wenn er manchmal nicht so ganz
gepflegt ist, wie er sein sollte, aber was solls?:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

andrea und rta daaaanke. :) beides super erklärt. werd ich alles genau so machen. ;-)


oh tami, schööön. ich weiß gar nicht, was ich da am schönsten finden soll. in jedem fall total liebevoll gemacht. so ein paradies zum rumrackern hätte ich auch gerne. :prima:
aber ich glaub, die pool-clemi und die rosa lilie sind doch meine favoriten.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Na heute hab ich auch mal nen kleinen Rundgang durch denm Garten gemacht;)
Durch Kilian bin ich dieses Jahr gar nicht dazu gekommen, frische Blumen zu kaufen, aber auch die winterharten sehen hübsch aus.



Die hier steht vor dem kleinen Teich, weiss gar ned was das ist. Letzes Jahr hat die nicht geblüht, weiss aber dass ich das eingepflanzt habe. Nur der Name....schwupps, weg isser

attachment.php


So sieht das kleine Beet vor den Teichen aus:
Alles bissel zugewuchert dieses Jahr

attachment.php


Hier der Blick vom Rasen Richtung Terasse:
Die Calla ist noch winzig aber die Lilie blüht schön

attachment.php


Hier ne normale Hortensie, war letztes Jahr abgebrochen, nun kommt sie wieder:

attachment.php

http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=22188&stc=1
Hinter der Hütte wächst wild roter Mohn, den wollte ich nicht ignorieren:

attachment.php




und weiter....
http://www.schnullerfamilie.de/forum/attachment.php?attachmentid=22191&stc=1
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
....gehts....

im kleinen teich ganz versteck blüht sie:
attachment.php


Und zum Schluss zeig ich Euch noch unseren ältesten Fisch, wir haben ihn ca. 5 Jahre , er ist aber etwa 7 Jahre alt und handzahm:

attachment.php


Lässt sich zwar nicht ganz so gut fotografieren, aber ich wollt ihn mal zeigen.
Er lebt mit 5 weitren Kois und 3 Stören im 2. Teich.


wippi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Oh schön Wippi, ein handzahmer Fisch, *wunder*, Sachen gibt es, wie macht man sowas? Sag mal die orangene Lilie, ist das ne stark duftende Taglilie? Ich hab davon ne gelbe vorne im Beet. Da wäre ich ganz verrückt nach einem Ableger, *dumdidum*, sollen wir tauschen im Herbst? Meine Taglilie hat aber schon ausgeblüht.

lg Tami
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey wippi,

der verschwundene Name ist "Montbretie" (hoffe, dass das jetzt richtig geschrieben ist :nix: ). Hinter dieser Pflanze war ich nämlich auch her und hab sie endlich ergattern können.

Schöne Fotos :prima: , schöner Garten :prima: ,

tschüüs, Andrea
 

wippi

Gehört zum Inventar
Daaaanke Andrea, aber den Namen merk ich mir sicher nicht. *gg*
Wer denkt sich nur sowas schweres aus?


@ Tami, nö, so extrem riecht sie nicht, ist mir auch ganz recht so, aber schöööön isse. Können wir gern tauschen, dann kannst dem Füsch mal Deinen Finger ins Maul stecken *kicker* der hat ganz schön Kraft, sag ich Dir. *hihi*
Kann man eigentlich von Clematis auch n Ableger machen? Dann hätt ich nämlichgern einen von deiner schönen am Becken :nix: .


wippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben