Was ist das denn nun?

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Rita, wenn nun die Wehen richtig einsetzten, entbindest Du dann spontan oder trotzdem mit KS *malblödfrag* ?
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Nicht wer, was *g* Cola-Weinbrand

Das heißt bei uns einfach Asbach-Cola, glaub ich.

Meine Mutter sitzt übrigens auf ihrer gepackten Tasche und kann heute Nacht bestimmt noch viel weniger schlafen als ich :heilisch: .

Ich nehm jetzt mal ein Schlückchen aus dem Glas von meinem Süßen zur Entspannung :bravo: .
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

Hallo Rita!
Na, dann warte halt noch ein bischne. Der 14.8. ist auch kein schlechter Termin. Unser Hochzeitstag.
Hab gradgesehen, dass Ihr aus BA kommt.
Mein Mann hat dort einige Jahre studiert. Ihr wohnt ja dann auhc nicht weit weg von uns......
Wo entbindest Du? In der Klinik oder im Geburtshaus?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das denn nun?

Tami70 hat gesagt.:
Danke für die Aufklärung Karin :-D Hier heißt das Tutschie, keine Ahnung warum. Aber ich trinke sowas auch nicht, da kippe ich aus den Latschen :hahaha:

In Duisburg in einer Disco wurde ich auch äußerst fragend angeschaut, als ich das mal bestellen wollte. Ich kippe dafür grundsätzlich nach 1-2 Bier oder 2 Gläsern Wein aus den Latschen... Noch schlimmer sind eigentlich nur Weincocktails, da reicht mir einer von (und dabei schmecken die doch so gut)...

Apropos, hat jemand zufällig Pfirsich-Margarita mitgebracht?

He Rita, was machst du noch hier?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das denn nun?

Leute, ihr tippselt zu schnell, oder ich zu langsam heute *grübel*...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Rita, wenn nun die Wehen richtig einsetzten, entbindest Du dann spontan oder trotzdem mit KS *malblödfrag* ?

Im KH meinen sie, sie würden dann auch kurzfristig einen KS machen können, wollen aber Laurin noch so lange wie irgend möglich im Bauch lassen, weil es ja jetzt noch zweieinhalb Wochen vor Termin ist ("Wissen Sie, Frau ... , so einen Kaiserschnitt, den machen wir zur Not auch im Halbschlaf") Sehr beruhigend :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was ist das denn nun?

Anthealein hat gesagt.:
Ich bringe dann mal Gummibärchen und Charly mit und pflanz mich auf den Boden und klau euch auf dem Sofa 2 Kissen

Mein Tipp lautet ja: Rita noch heute oder morgen, Alina erst nächste Woche


Das wäre auch mein Tip!
 
Oben