Was ist das denn nun?

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Ähhhh Rita Du Liebe, ich tippe auf Wehen, hatte das schon 2 x :zwinker: und mein Handy ist auf Empfang :-D

:bussi: für Dich
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist das denn nun?

ans Sofa noch zwei drei Ecken anbau
Kommt her, kommt her - das ist hier Maxi, sowohl das Sofa als auch die Chips.
Lambrusco nehm ich gerne, Prosecco mag ich nicht, sorry, Tami, aber Schoki sollte ja auch reichen.

Virtuelles Schlemmen ist doch fein, da kann man nicht fett werden...

Salat
 
L

Lillian

AW: Was ist das denn nun?

hetzt in den Raum, wirft sich aufs Sofa und packt die Wett-Zettel aus

Aha, so langsam kommt Schwung in die Sache :)
Ich denke, Alina macht das Rennen. Tippt jemand mit??

hängt noch ihr Handy an den Saft und stellt es auf LAUT um Alinas MMS nicht zu verpassen
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

Was ist hier denn los??
Großes Kino, he??!!

Übrigens tippe ich auf Rita, der 9.8. ist ein toller Tag um Kinder zu bekommen !!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ist das denn nun?

Ich bin auch mit von der Partie mit gut gekühltem Rosé...



Und tut sich schon was?




mitfiebernde Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist das denn nun?

Da sitzt ihr da und wartet *püh* Und was mach ich in der Zeit? Ich kann doch auch nur Warten :heul:

Übrigens habe ich das Telefon neben mir, um evtl. heute meinen Mann von Arbeit zu rufen ;-) Ich habe zwar noch etwas unregelmäßig Wehen aber fragt nicht was für welche :umfall: Die tun schon sch... weh... Aber ich freu mich auf jede Wehe...eine hab ich sogar mal nicht veratmet vor freude...

lg Alina, wartend auf die nächste Wehe...
 
Oben