Was ist das denn nun?

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

seit zwei Stunden wird mein Bauch regelmäßig richtig hart. Schmerzen in dem Sinn habe ich zwar kaum, aber ungeheuren Druck auf dem Bauch, ein Ziehen im Rücken und ein Gefühl, als würde ich bald meine Periode bekommen. Sind das Senk- oder Vorwehen? Bin ja wehenmäßig völlig unerprobt und habe überhaupt keine Lust, wegen falschem Alarm ins KH zu fahren. Außerdem sind es ja bis zum errechneten Termin noch zweieinhalb Wochen...

Abwarten und Tee trinken?

Liebe Grüße
Rita
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist das denn nun?

100%ig sagen kann ich natürlich nicht was das für Wehen sind, aber das hab ich ja auch... ich denk das gehört mit zu den Vor/Senkwehen... und wenn es noch länger dauert würde ich evtl. mal die Hebamme anrufen. Meine sagte ja ich solle Baden gehen, wenn sie dann schlimmer werden melden, und ansonsten war es noch nicht das richtige wenn sie wieder weg gehn...

lg Alina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Hallo,

jetzt habe ich die ganze Schwangerschaft durch nicht gebadet, um jedes Risiko auszuschalten, mir Bakterien einzufangen, so dass es mir jetzt geradezu skandalös vorkommt, an ein Bad auch nur zu denken :piebts:

Erstmal werde ich mich vielleicht aufs Sofa legen :zeitung: und warten, was sich tut, bis Stephan und Johanna vom Omabesuch zurückkommen.

Liebe Grüße
Rita
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was ist das denn nun?

reintaper, sich umschau

Aha, Rita rollt an und Alina hat nochmal nen Rückzieher gemacht?

gemütlich hinsetz und ne Tüte Chips aufreiß

So, Mädels, dann kann die Show losgehen. Ich wart jetzt mit.

Salat
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

gemütlich hinsetz und ne Tüte Chips aufreiß

Ja glaub ichs denn? :)
Und ich bin schon am Überlegen, ob ich noch was zu mir nehmen darf, denn zur OP sollte man ja eigentlich nüchtern sein.
:prost:

Ich log mich jetzt doch mal aus und leg mich hin.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was ist das denn nun?

Frau Salat

darf ich mich dazu gesellen auf das werte Sofa?
In der ersten Reihe sitzt es sich am besten ;)

Ich würde auch ein Fläschlein Lambrusco, eisgekühlt beisteuern :nix:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Was ist das denn nun?

Rita hat gesagt.:
Hallo,

jetzt habe ich die ganze Schwangerschaft durch nicht gebadet, um jedes Risiko auszuschalten, mir Bakterien einzufangen, so dass es mir jetzt geradezu skandalös vorkommt, an ein Bad auch nur zu denken :piebts:

Ups! Ich bin fast die ganze Ss nur baden gegangen. :nix:
Ist aber nix passiert.

Ich wünsche Dir schon mal alles Gute.

Liebe Grüße

Doris
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Tami schlurft herein, quetscht sich zu Frau Salat und Silly aufs Sofa.

Ihr Süßen, ich machs mir auch gemütlich, habe Marabou-Schocki und eine Flasche Prosecco dabei, möchte Jemand ???

:winke:
 
Oben