Was ist das denn nun?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Ich finde, das klingt gar nicht gut bei Rita. Ich meine, das sie sich nicht meldet. Hat nicht irgendwer ihre Nummer und kann bei ihr mal anrufen? Wir machen uns doch solche Sorgen!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Rita´s Mann wird sich bei mir melden wenn Laurin geschlüpft ist :jaja: ! Leider habe ich Rita´s Nummer nicht, ich habe ihr nur meine gegeben, sonst hätte ich schon längst angerufen !
 
F

Familienbande72

AW: Was ist das denn nun?

oh je, wird doch nix passiert sein, ich hoffe echt, das sich bald mal jemand meldet

lg kristin, die weiter hibbelnd die daumen drückt
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Oh man. Das klingt alles gar nicht gut..... :-(

Ich drücke fest die Daumen, das doch alles gut geht.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was ist das denn nun?

Hoffentlich geht alles gut.
Hoffentlich sind sie nur mit Kuscheln beschäftigt.

Wir drücken weiterhin die Daumen.
 
L

lucy02

AW: Was ist das denn nun?

Uhhh....hoffe das eure Befürchtungen nich wahr werden....

*festeDaumendrück*
 
Oben