Was ist das denn nun?

L

lucy02

AW: Was ist das denn nun?

Rita, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drück die Daumen dass alles gut geht....ob spontan oder ein KS!

Liebe Grüße
Ina*wink*
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Was ist das denn nun?

Ganz OT: Ich bin mal gespannt, ob ich die 2.000 noch vor oder erst nach Laurins Geburt schaffe.

Wir sind gerade mitten in der Diskussion, wie Laurin heißen soll, falls er doch ein Mädchen wird :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist das denn nun?

Rita hat gesagt.:
Wir sind gerade mitten in der Diskussion, wie Laurin heißen soll, falls er doch ein Mädchen wird :umfall:

Josephine würde doch gut zu Johanna passen ;-) *g oder Laetitia *schwärm*

lg Alina die jetzt BADEN GEHT mal gucken ob die Wehen stärker werden
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das denn nun?

Rita hat gesagt.:
Ganz OT: Ich bin mal gespannt, ob ich die 2.000 noch vor oder erst nach Laurins Geburt schaffe.

Wir sind gerade mitten in der Diskussion, wie Laurin heißen soll, falls er doch ein Mädchen wird :umfall:

Nach Laurins Geburt ;)

Und völlig Off-Topic, aber fiel mir gerade dazu ein...
Während unserer Babyschwimmzeit im Krankenhaus passierte es tatsächlich, das eine Hebamme der Mutter und dem Vater (Kaiserschnitt unter Vollnarkose wenn ich mich recht erinner) die einen Jungen erwarteten, vergaß zu sagen, das "er" ein Mädchen ist.
Papa gab dann auch fleißig den ausgesuchten Jungennamen an und beide waren völlig baff, als sie dann auf Station gefragt wurden, ob sie das dem armen Mädchen wirklich antun wollen :hahaha:
Nike erinnert sich bestimmt noch besser an die Geschichte als ich, aber wir haben am Boden gelegen vor lachen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was ist das denn nun?

Boah Karin, wie haben die Eltern dann reagiert ?! Mein FA erzählte nämlich mal, das er einem Paar das Geschlecht gesagt hat und bei der Geburt kam eben das Gegenteil raus und die Eltern sind völlig ausgeflippt und waren sogar vor Gericht :entsetzt: deswegen !
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ist das denn nun?

Tami70 hat gesagt.:
Boah Karin, wie haben die Eltern dann reagiert ?! Mein FA erzählte nämlich mal, das er einem Paar das Geschlecht gesagt hat und bei der Geburt kam eben das Gegenteil raus und die Eltern sind völlig ausgeflippt und waren sogar vor Gericht :entsetzt: deswegen !

Keinen Schimmer, aber ich meine, die haben es recht gut aufgenommen. Ich sag ja, Nike müßte sich noch besser dran erinnern, Jana hatte bei dem Babyschwimmtermin einen arg schlechten Tag und ich hab nur im Vorbeigehen die Geschichte mitbekommen *g*...

P.S.: Meine Gyn weiß schon, wieso sie grundsätzlich immer nur zu 99,9 % sagt ;)
 
Oben