Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Genoveva

Lynchtante
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

z.B. genau die :hahaha:

Aber jetzt musst ich doch glatt erst überlegen, da meine Schwägerin auch Maria heißt, und ich mich 1. fragte, woher du sie kennst und 2., was du weißt, was ich nicht weiß!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Super: Jetzt habe ich auch noch Ohrenschmerzen und Kieferschmerzen. :umfall:

Wird sicher 'ne tolle Nacht. Wie kann einem denn bitte von jetzt auf gleich quasi alles weh tun? :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Hasilein, ist sicher eine Überanstrengung, da Du doch heute quasi auf dem Boden rumgerobbt bist, um Deine Flyer in die Briefkästen zu legen !

Wärmflasche, Beinchen hoch, dann wirds wieder !

Gute Besserung :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Was machst du denn für Sachen ??? Ich hoffe mal dolle dass nicht noch mehr Aua dazu kommt und wünsche Dir Guuuuute Besserung und vor allem eine wunderheilung über Nacht :blume:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

jo, wenn du heute (gestern) so im Dauerlauf durch die Gegend gerobbt bist, kann es schon sein, daß sich alle Muskeln mal melden, daß sie noch da sind.

Hattest du ne ruhige Nacht? Eventuell hilft was ibu gegen die Schmerzen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Hey Anschie,

und wie gehts Dir heute morgen ??

:winke:
 
Oben