Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

ja lecker :umfall:

Gute Besserung :blumen:

Galle denk ich mal eher nicht, denn die sitzt ziemlich weit über der Leiste. Quasi fast unter der Brust. Und soooo klein biste ja nu auch nich :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Danke Britta :)

Galle denk ich mal eher nicht, denn die sitzt ziemlich weit über der Leiste. Quasi fast unter der Brust. Und soooo klein biste ja nu auch nich :cool:

Nee, sooooooooooooo klein nun wirklich nicht. :weglach: Allerdings soll man ja im Alter schrumpfen. Vielleicht passt das in 10 Jahren dann :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Oh Mann, das braucht ja kein Mensch! :troest:

Gute Besserung, Süße! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Nee, braucht man echt nicht. :heul:

Nachdem es den Tag über eigentlich ging und ich natürlich nicht zum Arzt bin, schmerzt jetzt die rechte Leiste wie Bolle und die Ohren sind auch noch wieder schlimmer. Und dann hab ich auch noch Kreislaufprobleme. :umfall:

Natürlich sind JETZT die Ärzte zu. *seufz*

Morgen dann wohl....

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Das kann ja wohl nicht sein, dass Du nicht zum Doc gegangen bist *kopfschüttel*.

Morgen früh ist bestimmt auch wieder besser, dann kannste ja bis Montag warten.
 

Silvia

Showtalent
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Och Anja, das braucht sie doch gar nicht. Die Notdienste am Wochenende sind doch super *sarkasmusoff*

Anschela, ich wünsch dir trotzdem gute Besserung :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Nu schimpft doch nicht so mit mir. :hahaha: Es war ja gut heute. Von daher, watt sollte ich beim Arzt? Über die "Herr Doktor mir ist da so ein bißchen schwummerig heute und ich habe ein leichtes Zwacken hier und da"-Besuche unterhalte ich mich frühestens in 20 Jahren :-D Ich geh nicht wegen Kleinigkeiten zum Arzt. Nur wenn ich wirklich richtig krank bin und Hilfe brauche. Und so habe ich mich halt nicht gefühlt. (oder halt zur Vorsorge)

JETZT fühle ich mich ansatzweise so aber das konnte ich ja heute tagsüber noch nicht wissen. :umfall:

Also seid lieb mit der kleinen Frau Anschela :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Das kann ja wohl nicht sein, dass Du nicht zum Doc gegangen bist *kopfschüttel*.

Jo! Das glaub ich jetzt auch nicht!

Nu schimpft doch nicht so mit mir. :hahaha: Es war ja gut heute.

:???: Hattest du nicht was davon geschrieben, daß du dir Schmerzmittel eingepfiffen hast?? :???:

Du bist eine Nudel....

Frau Anschela hat gesagt.:
Also seid lieb mit der kleinen Frau Anschela :-D

:bussi: Sind wir ja!
 
Oben