Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

:???: Hattest du nicht was davon geschrieben, daß du dir Schmerzmittel eingepfiffen hast?? :???:

!

:jaja: Heute Nacht aber nur. Und so lange wirkt das bei mir normalerweise nicht.

Geht ihr echt wegen Ohrenschmerzen sofort zum Doc? :verdutz:

Watt soll der anderes machen, als ich selbst schon mache? AB würde ich am 1. oder 2. Tag sowieso nicht direkt schlucken - zumindest nicht, wenn es so ist, wie es jetzt ist.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Ich hatte es gestern nicht gelesen aber ich hätte an einen Leistenbruch gedacht, aber wenn ne Moe hast dann eher kein Leistenbruch hoffe ich doch mal.

Also wenn ich Ohrenschmerzen hab und es äusserst aua tut geh ich schon zum Doc. Naja manchmal .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Ich hatte es gestern nicht gelesen aber ich hätte an einen Leistenbruch gedacht, aber wenn ne Moe hast dann eher kein Leistenbruch hoffe ich doch mal.

Also wenn ich Ohrenschmerzen hab und es äusserst aua tut geh ich schon zum Doc. Naja manchmal .

Ja, wenn es dolle weh getan hätte, wäre ich sicher auch gegangen. Aber war ja nicht. Unangenehm: ja Aber richtig weh tat es eigentlich *nur* die Nacht.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Frau Angela sei bitte vorsichtig mit den Ohren kann auch was schiefgehen ohne dir Angst machen zu wollen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

UUUUUUUUUuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddddddd?

Wie isses heute?
 
Oben