Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Ich glaube, um den Doc kommst du nicht umhin!

:troest:

Äh... wie ätzend. Ich hasse das.

Hm, als ich noch nicht mit der Pille verhütet hab bzw. mal ne Pillenpause machte, hatte ich so Stechen immer (!) wenn ich meinen Eisprung hatte. Mal stach es rechts, mal links. Der Gyn meinte, dass sensible Weibchen den Eihopser durchaus spüren könnten. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass sich bei dir verhütungstechnisch (tust du?) nix geändert hat. Vielleicht sind es ja wirklich nur die "normalen Alterswewehchen":hahaha:. Mal zwickt es hier, mal da. Ich hab ja grad mal wieder Rücken.

Eisprung kann nicht sein. Den merke ich auch, der ist aber anders. Und außerdem habe ich gerade schon Besuch von Tante Rosa ;-)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Kann schon mal sein, wenn ein Pups quer sitzt.
Das kann extrem schmerzhaft sein :)

Außerdem gibt es auch Frauen, die beim Eisprung extreme Blähungen haben.....

Hast Du nicht eine Heilpraktikerausbildung angefangen?
Da könntest Du gegen Blähungen Globuli probieren............
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Nee, ich schmeiß mir nicht auf gut Glück irgendwelche Globuli ein. :hahaha: So weit bin ich mit der Ausbildung noch nicht gekommen, dass ich mich das trauen würde. Und werde vermutlich auch die nächste Zeit nicht viel weiter kommen, weil ich wieder arbeiten muss/will.

Vielleicht habe ich mir auch was gezerrt. Keine Ahnung. Wenn's morgen nicht besser ist, muss ich halt zum Doc.

Ich hatte nur gehofft, hier schreibt jemand: Anschela, datt hat man so, wenn man 40 wird. :umfall:

:weghier:

:hahaha:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was ist da noch, wo der Blinddarm ist?

Alles in bester Ordnung. :-D

O.K.
Hab mal beim Frauenarzt gearbeitet, deshalb erst mal alles komische ausschließen :)
Nichts ist unmöglich habe ich dort gelernt.

Wenn's nicht nachläßt wirklich mal zum Gyn. gehen, kann auch eine Entzündung hinterstecken.

Gute Besserung!!!
 
Oben