Was ißt euer Kind/er am liebsten???

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Milchreis und spaghetti bolognese.
Das tolle daran ist, dass beides nicht so lange dauert und gerade Milrchreis kann ich dann immer mal spontan machen, sehr praktisch...
 
D

Diana

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Als ich all eure Nachrichten gelesen habe,ist mir aufgefallen-das meine Kleine das auch alles ißt. Sie wirklich nicht wählerisch-nur wenn man sie fragt,was sie essen möchte kommt immer Pommes.
Eigentlich ißt sie alles außer Rosenkohl (denn mag ich auch nicht) und Sauerkraut ißt sie auch nicht,aber das ist ok.
Joy ist das erste und einzige Enkelkind und da werden all ihr Wünsche erfüllt.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Also wenn man Zoe fragt heisst es egal zu welcher zeit Nudeln-
am liebsten auch Pur- und Mummeln(Erbsen und Mais) als warmes Essen.

Gemüse als Rohkost ist gar kein Thema,aber wehe es ist gekocht-:bruddel:gehts dann los.

Ein Never sind bei uns so Süss-bzw Mehlspeisen (sprich Milchreis,Pfannkuchen, uä)
Das rührt das Kind nicht an...

Gruss mel
 

Nunzia

im Bilde
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Giuliano am liebsten Zucchini Möhren Brei
Gianna Cannelloni oder Bratwurst mit Stampfkartoffeln und Erbsen und Möhrchen
aber eigentlich essen sie beide alles.....
 

Kathi

Dino
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Wenns nach Tim gehen würde, dann würde es entweder täglich Fischstäbchen oder süßsaure Eier geben.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Da bin ich ja beruhigt, dass es im Moment auch anderen ao geht wie uns ;-)

Hmm, Essiggurken gehen auch eigentlich immer, Salatgurken werden verschmäht. Und es wurde doch tatsächlich die Tage der Spinat um die Kartoffeln drumrum gegessen :umfall:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Also wenn ich Chiara frage, kommt generell immer MILCHREIS oder NUDEL heraus... und wenn sie gerne was NASCHEN möchte, dann MAG sie immer: GURKE, PAPRIKA oder KAROTTEN.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Burritos, wenn man meine Soehne fragt. Die fressen dann so viel, dass es mir vor naechtlichen Kotzattacken graut. Entschuldigt meine unfeine Sprache, aber so ist es wirklich (auch wenn sich im Endeffekt keiner uebergibt).
Meine Tochter: Nudeln. Die gehen immer.

Lulu :winke:
 
Oben