Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Be meinem Sohn könnte es mehrmals die woche Pizza geben oder Bolognese geben.


LG Heike
 
S

Sunny1982

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Mein Sohn ist sehr gerne all das was mit Fleisch zu tun hat.Ist ein kleiner Fleischfresser:hahaha:Aber auch Nudeln ißt er sehr gerne.Zum Glück mag er aber auch andere Dinge,eigentlich fast alles was auf dem Tisch kommt.Gut find ich auch,dass er gerne Obst und Gemüse ißt.:mampf:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Wenns nach meiner Tochter gehen würde wäre der Wochenplan:

Spinat
Broccoli
Fischstäbchen und
Kartoffelbrei

Fleisch könnte fast komplett verschwinden,außer es handelt sich um gehacktes in den Spaghetti. Beilagn in Form von Buttergemüse, Rote Beete,Sauerkraut, Gurken -also grob: alle Sauerkonserven- müssen dabei sein.

Und was ich generell immer im Haus haben muß, sind Cocktail-Tomaten (am besten kiloweise :umfall: ),Gurken und Paprika. Aber sowas ist ja immer wegen den Tieren hier.
Und was ebenfalls auf Vorrat immer da liegt ist Joghurette im Kühlschrank und Esspapier. (Ursprünglich ml für mich gedacht).

Achja,und Pommes kann man ihr gar nicht schmackhaft machen. Dann eher Reibekuchen oder Bratkartoffeln.
Aber im großen und ganzen isst sie alles,eben bis auf Fleisch...das reicht einmal die Woche.
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

amely isst auch gerne pommes,trockene nudeln trockenes brot,cornflakes ohne milch.wir waren auch schon mit ihr bei drei ärzten alle waren der meinung das sich das gibt und das kein mensch bis an sein lebensende nur z.b. pommes isst.ich mache ihr die pommes immer im backofen,geb nicht viel süsses und gehe am nachmittag immer raus.
 
S

Sunny1982

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Der Sohn von einem Freund von mir hat anfangs auch nichts anderes außer Nudeln,Bratkartoffeln,Hähnchenfleisch und Toast mit Frischkäse oder Nutella.
Er war auch damit schon beim Kinderarzt und sogar beim Kinderpsychologe und es hat alles nichts gebracht.
Ein anderer Arzt meinte dann,das wird schon mit der Zeit kommen.Er solle immer mal was anbieten von den anderen Sachen und dann wird das schon werden.
Mittlerweile ißt er auch schon normales Brot und auch mal Mortadella auf dem Brot oder Bratwürstchen ißt er nun auch voll gerne.
Also nicht verzweifeln und nicht aufgeben.:)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Spaghetti in jeder Variante, Erdäpfelsalat, Würstchen, Pommes, Spinat...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

:winke:
So zwischendurch am liebsten: frische Champignons auf die Hand:umfall:

Als Hauptspeise: Spaghetti

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Felix könnte jeden Tag ein Brot mit Spiegelei drauf essen oder Nudeln mit Schinkensahnesauce.....
 
Oben