Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Till könnte immer weiter Mandarinen, Kartoffeln mit Erbsen und Möhren oder Möhrengemüse mit Kartoffeln essen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Vieles... da muss ich mal überlegen... mir fallen auf Anhieb ein:

Spagetti ( auch ohne Sosse )
Spinat
Trauben
Spätzle !!!
....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Vanessas Leibspeisen

Pfannkuchen mit Apfelmus. Das könnte sie jeden Tag essen... (war früher aber auch meine Leibspeise)
Fischstäbchen oder beim Mc Fischstäbchenburger (aber ohne Salat da wird drauf bestanden)
Spagetti Bolognese (da bin ich ziemlich froh drüber kann man viel Gemüse reinschnippeln)
Beim Obst liebt sie Himbeeren über alles gestern hat sie ne ganze Schale verputzt ich habe keine einzige abbekommen...
Grüsse:)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Mir fällt noch ein
Döner aber ohne Sosse nur mit Fleisch, Käse und Tomaten
Und Pizza Schinken

Grüsse
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Bei Helene: Oliven, Kapern(äpfel), Saure Gurken, Tomaten, Gelbwurst
Friedrich: Mamamilch, Kürbis-Kartoffel-Brei
 

sandra

the best of 74
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Tizian ist leider sehr wählerisch beim Essen. Und früher hab ich immer gesagt, dass ich niemals so ein Gesch... abhalten werde. Tja, und nun hab ich selbst so einen "Picker". :umfall:

Wenn es ihm nach ginge könnte ich immer nur

- Brotzeit
- Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Preiselbeeren
- Rahmspinat mit Ei (ohne Kartoffeln)
- Pfannkuchen
- Chickennuggets
- Kartoffeltaschen

auftischen.

Nudeln, Reis und Kartoffeln ißt er zwar, aber müsste er nicht unbedingt haben. Wenn überhaupt Saucen dazu, dann bitte nur minimal an den Rand - bloß nicht über die Nudeln. Aufläufe sind gar nichts für ihn, denn alles was miteinander vermischt ist, kann er so gar nicht haben. Es muss sortiert und übersichtlich auf seinem Teller liegen.

Ach da fällt mir ein, Gurke oder Paprika wird jedem anderen Essen vorgezogen. Das ist doch dann auch schon mal was... ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Josy liebt über alles Physalis und saure Gurken :umfall: Die Gurken hat sie schon mit Vorliebe zerlutscht als sie noch kaum Zähne im Mund hatte...

Meine Hühnersuppe mag sie auch sehr gerne ansonsten im Moment kalte Nudeln ohne alles und trocken Brot :-?

Ach und wenn es bei Oma und Opa Brathering gibt ist sie auch kaum zu halten :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Kürbissuppe, Milchreis, Reisauflauf, Spaghetti mit Gorgonzola oder Bolognese-Soße, Pfannkuchen - das sind gerade so ihre Highlights!
 
Oben