Was haltet ihr von dem Namen...

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Also ehrlich .... ich finde Felicia viiiiiiiieeeeel schöner und der würde auch zu Johanna passen. Nuria nee nicht wirklich.

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Ich kenne Geschwister die heissen

Johanna und Caroline/Karoline (stummes e)

find ich auch schön

Tabea
Lisanne


Juliane wäre wirklcih schön!
Die Bedeutung ist auch wunderbar: übersetzt heißt der lateinische Name Juliane "Die Göttliche" oder "Die Schöne"
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Mir gefällt der Name sehr gut. Johanna und Nuria ... warum denn nicht?:)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Ich finde Nuria auch sehr schön, hatte früher mal eine Freundin, die so hiess und ich kenne auch nur die eine!
 
M

Marion

AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Mir gefällt Nuria, auch wenn er zu Johanna nicht soooo passt.
 
L

Ladida

AW: Was haltet ihr von dem Namen...

Ich find Nuria nicht sooo schön... Felicia würde aber wunderbar dazu passen :herz:

mein Babysitterkind heißt auch Johanna, deren Schwester heißt Tabea-Marie ...

und dann kenn ich noch eine Johanna mit 2 Schwestern Juliane ;) und Katharina ....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

also behind the name sagt folgendes :
NÚRIA

Gender: Feminine

Usage: Catalan
From the Catalan title of the Virgin Mary, Nostra Senyora de Núria, meaning "Our Lady of Nuria". Nuria is a sanctuary in Spain in which there is a shrine containing a famous statue of Mary.



ich find den namen schön ! aber zu johanna klingt er enorm exotisch ;-) obwohl er das gar nicht ist.

klingt sehr edel.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Was haltet ihr von dem Namen...

ich mag Nuria auch sehr gerne leiden aber nicht als Doppel; oder zweit Namen.Wie emluro schon sagte, klingt er voll edel.
Wie eine Rose z.B.
LG
Corinna
 
Oben